Jump to content

FUJINON GF250mm F4, Telekonverter und Makro-Zwischenringe


Empfohlene Beiträge

Fuji erweitert das GFX-Mittelformat-System mit…

  • einem Teleobjektiv FUJINON GF250mmF4
  • einem 1,4-fach Telekonverter FUJINON GF1.4X
  • und zwei Makro-Zwischenringen.
» Bilder und alle Infos im Fuji X Blog
Der Telelonverter passt dann aber wohl leider nicht an die anderen Teleobjektive, oder?!
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Seit zwei Tagen besitze ich das 4/250. Gestern bei einem Spaziergang in Duisburg habe ich erste Fotos damit gemacht. Zufällig habe ich im Innenhafen das Drachenbootrennen Duisburger Schulen gesehen. Ich bin kein Sportfotograf, habe aber trotzdem einige Fotos gemacht. Der Autofocus ist präzise und für meine Zwecke schnell genug. Die Kamera mit dem angesetzten 250er liegt gut in der Hand. Mein erster Eindruck ist rundum positiv. Einstellungen: Blende 8, 1/1000 und ISO-Automatik.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Reinhard M.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Im Juni hatte das 250er mit in den Urlaub genommen, obwohl ich hauptsächlich Dorfkirchen fotografieren wollte. Auf dem Weg zu einer Kirche habe ich den Storch gesehen, der auf dem Kamin saß und sein Gefieder putzte. Weil das Haus eingezäunt war, kam ich nicht nah ran. Hier das Originalfoto. Es folgt ein Ausschnitt. Daten ISO 200, Blende 8, 1/350 Sek. 

Gibt es hier weitere Fotografen, die das Objektiv benutzen?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Reinhard M.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das 250er ist bestellt.