Jump to content

Die Ruhe nach dem Sturm (kein Jekami)


DeLuX

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

#15

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von DeLuX
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#16

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von DeLuX
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Nachdem ich jetzt eine X-T3 habe und deshalb auf C1 umsteigen musste, muss ich die Serie irgendwann nochmal überarbeiten um einen einheitliche Look zu erhalten.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

@DeLuX

Dieser Thread ist eine schöne Idee, die auch gut umgesetzt wird. Fotos dieser Art finde ich aber meistens nur in einer Serie gut. Bei den meisten Fotos, wenn ich sie irgendwo alleine sehen würde, würde ich mich fragen, was soll das. Das ist auf keinen Fall als Kritik gemeint, sondern soll nur zeigen, wie ich auf solche Fotos reagiere. Für mich entsteht die Aussage hauptsächlich aus der Serie. Bei den gezeigten Bildern habe ich aber den  Eindruck, dass man vielleicht zwei oder sogar drei eigene Serien daraus machen könnte. Die Innenaufnahme der Gaststätte, obwohl nicht schlecht, fällt für mich recht deutlich aus der Serie. Die 'Großaufnahmen' der Gaststätten zeigen diese ohne ihr Umfeld. Sie sind in meinen Augen ebenfalls anders als die Aufnahmen der Industrieanlagen, bei denen es immer, ok, meistens, etwas Umgebung gibt.

Wie gesagt, nur meine subjektive und unqualifizierte Meinung. Aber auf jeden Fall mit dem Wunsch, dass Du weiter machst und mehr zeigst. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 12 Stunden schrieb Jürgen Heger:

Bei den gezeigten Bildern habe ich aber den  Eindruck, dass man vielleicht zwei oder sogar drei eigene Serien daraus machen könnte.

Ja, das könnte man und die Innenansicht des Pub ist tatsächlich auffallend anders als die übrigen Bilder. Meine Projekte sind immer "organisch", solange sie nicht abgeschlossen sind und das gilt auch für diese Serie. D.h., Sie sind nicht immer durchgängig konsistent und entwickeln sich erst im Laufe der Zeit. Lokal, auf meinem Rechner, verändern sie sich ständig, um am Ende (hoffentlich) zu einem interessanten Fotobuch zu werden. Das ist schwieriger, als man sich das anfangs ausmalt.

Deshalb bin ich für jede kritische Auseinandersetzung dankbar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...