Jump to content

Hallo aus Herne


Herr Bert

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo aus den schönen Ruhrpott,

mein Name ist Herbert, 55 Jahre alt. Ich möchte mich nun endlich auch mal vorstellen, da ich bereits seit einigen Jahren das Forum für viele Anregungen, Info und Tipps nutze. Ich bin vor ca. 4 Jahren über die X100 (Zweitbody zur Canon 6D) mit Fuji in Berührung gekommen. Dadurch einmal "infiziert" mit dem Fuji-Virus habe ich das Herstellerlager komplett gewechselt. Da ich meine Frau mittlerweile ebenfalls angesteckt habe, nutzen wir unsere Wochenenden für gemeinsame Fotoausflüge. Mein Schwerpunkt beim Fotografieren ist zur Zeit die Industriekultur.

 

Viele Grüße aus dem Pott

Herbert

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Herbert und Herzlich Willkommen, oder Richtigerweise nett Dich zu sehen!    ;)

Jaja der Fuji- Virus und das Wechselfieber haben hier Viele, mich eingeschlossen! Und zu zweit macht's buchstäblich doppelt Spaß!

Den wünsche ich Dir (Euch) und gut Licht !

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herbert,

 

herzlich willkommen und viele Grüße aus Essen.

 

Hier (also in Essen / Ruhrpott) haben wir auch einen schönen Stammtisch (ca 4 Mal im Jahr) ... vielleicht magst du mal dazustoßen?

 

Der nächste wäre am 25.4. ... Näheres in „User Treffen“

 

Edit: Also hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/23722-forumtreffen-in-essen/page-23

bearbeitet von Uwe Richter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herbert,

herzlich willkommen und viele Grüße aus Essen.

Hier (also in Essen / Ruhrpott) haben wir auch einen schönen Stammtisch (ca 4 Mal im Jahr) ... vielleicht magst du mal dazustoßen?

Der nächste wäre am 25.4. ... Näheres in „User Treffen“

Edit: Also hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/23722-forumtreffen-in-essen/page-23

 

Hallo Uwe,

vielen Dank für den Hinweis auf den Stammtisch, wenn es der Job zulässt werde ich es vielleicht am 25.04. nach LaPaDu schaffen.

Gruß Herbert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...