Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kekrima

Hallo aus Franken

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bin Mitte 20, komme aus dem schönen Franken und bin hier gelandet, da ich mich

nach längerer Recherche für das Fujilager entschieden habe.

Bisher hatte ich noch keine Systemkamera, daher hoffe ich hier auf ein paar Tipps,

welche zu mir und meinen Wünschen passt. Dafür werde ich aber noch einen Thread

im richtigen Unterforum eröffnen.

 

Viele Grüße

kekrima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kekrima,

 

willkommen im Forum, Tipps und Hilfe zum Thema Fuji-X-Fotografie bekommst Du bestimmt hier genügend.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

 

Herbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo nach Franken,

 

ich kann nur bestätigen das deine Wahl gut ist. Ich bin mir sicher das du hier im Forum viele nützliche Tipps und Hinweise bekommst, um eine für dich richtige Kaufentscheidung zu treffen.

 

Gruß Herbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen!

Ersteinmal Glückwunsch zum ersten Schritt der Entscheidungsfindung! So wie ich Deinen Vorstellungstext lese und interpretiere hast Du noch keine Kamera (Fuji)? Wenn das so sein sollte dann bekommst Du hier dutzende Tipps was am besten geeignet wäre zum Anfang, aber das müsstest Du schon selbst entscheiden! Anfangen würde ich beim finanziellen Rahmen, wobei zu bedenken ist das die Kamerabodys ständig wechseln, die Objektive bleiben! Dann was liegt Dir mehr,- kleines oder größeres Gehäuse, Pro, oder T- Linie, oder die neue H1? Alles das würde ich im Laden entscheiden, essentiell ist die Teile in die Hand zu nehmen und auszuprobieren!

Solltest Du schon diesbezüglich eine Entscheidung getroffen haben, gibt es hier massenhaft Threads mit/für den/die einzelnene Komponenten, und dann kann man natürlich auch immer fragen!  

Aber, wie geagt mach Dich nicht irre, bilde Dir deine eigne Meinung, und dann hab'.......

......viel Spaß mit Fuji und gut Licht!

Michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße.

 

 

@michmarq

Ich habe seit ca. 5 Jahren eine einfache Canon Powershot und da sie langsam in die Jahre kommt

und auch die Qualität einfach nicht mehr ganz so zeitgemäß ist, möchte ich gerne komplett umsteigen.

Löblich ist bei ihr aber der Akku, der hält immer noch mehrere Tage wandern mit vielen, vielen Fotos aus.

Mir wurde die Xt-1 nahegelegt, aber ich werde einfach mal einen Thread aufmachen, im Vorstellungsbereich

geht sowas doch gerne unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×