Jump to content

Moin aus der Region Hannover


Gandalf

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

 

nachdem ich endlich einen Fotokurs belegt habe, wollte ich mit dem Fotografieren gleich weitermachen. Ich habe viele Tests gelesen und einige Kameras angesehen und möglichst probiert. Ich bin dann bei der XT20 hängengeblieben und habe die auch gleich mit in den Urlaub genommen. Die Kamera macht tolle Bilder und ich habe versucht viele davon mit manuellen Einstellungen zu schießen. Ich habe wohl noch einiges zu lernen, aber 30 % der Bilder fand ich trotzdem gut.

Ich hoffe, dass ich im Forum viele Ideen, Tricks und Tipps finde, um was dazuzulernen.

Danke vorab schon an euch.

Beste Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen Gandalf (Gandalf der Graue?   :lol:    :lol:    :lol:    )!

Herzlichen Glückwunsch zur T20 und zu immerhin 30% Ausbeute, denn so wie ich das von Dir lese bist Du Fotoneuling (?), und eine Fuji gleich im manuellen Modus zu betreiben, - Chapeau! Schön dass Du Spaß an der Sache hast und super dass Du den Weg hier ins Forum gefunden hast!   :)   Bloss keine falsche Scham und fragen wenn was unklar ist, es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!    ;) 

Also denn, viel Spaß mit Fuji und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum,

 

viel Spaß und schöne Bilder mit der neuen. Hier im Forum bist du bei allen Fragen gut aufgehoben

und wie Peter schon schrieb,treffen wir uns in Hannover regelmäßig im Kaisers. 

 

Auf zu neuen Bilder und vielleicht ja mal im Kaisers...

 

Gruß

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...