Jump to content

JPG in Forumformat ausgeben IOS?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kennt jemand eine aktuelle auf IOS 11 laufende App, die in der Lage ist ein großes JPG im Forumsformat zu exportieren, also wo man sowohl Kantenlänge als auch Qualität, besser noch Dateogröße frei skalieren kann? LR CC —> Export als JPG und Weiterskalierung in PS Express könnte gehen, ich bastele noch, allerdings ist da auch nur die Qualität grob skalierbar und nicht eine Obergrenze der Dateigröße wie z.B. in der Desktopanwendung von LR CC Classic. ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir für den Fall das ich es mal brauche "PicsArt" runtergeladen. Es poppt zwar ab und an Werbung auf, die Aufgabe erfüllt es aber einwandfrei. Und kostenlos ist es noch dazu.

 

EDITH: Sorry, kann doch nur Kantenläge sehe ich grad.

bearbeitet von fb68
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher immer „iDownsize“ verwendet. Leider scheint es mit iOS11 nicht mehr zu funktionieren.

Wenn hier TT abgeschafft wird, brauch ich wohl auch eine entsprechende App.

Was ich bisher so ausprobiert habe, hat mit Werbung genervt.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life.

https://www.instagram.com/chrischi74/

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kenne es nicht, daher ohne Gewähr, aber diese App ist gut bewertet: https://itunes.apple.com/de/app/bildgröße/id670766542?mt=8

Danke, damit gehen Pixel und Qualität. Genaue Obergrenze für Dateigröße nicht, da muss man sich dann rantasten. Hat noch andere Gimmicks zur Bearbeitung, u.a. „Fokus“, mit dem man den Märklineisenbahneffekt über Steuerung der Schärfe/Unschärfe erzielen kann. Ist umsonst, Werbung entfernen kostet 3,49€.

 

Edit: Wenn ich an der JPG-Ausgabeschraube drehe, ändert sich an der Dateigröße nichts, schade!

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...