Jump to content

Das Bildformat Quadrat 1:1 in FARBE - JEKAMI !


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Quadrat? O.k., dann mach ich mal meinen Blumenladen auf.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, eins noch, dann reicht's aber auch.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mainzer Johannisfest letztes Jahr:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-T2 mit XF 18-55

 

Grüße

Erhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magnolie, nach Sturm und Regen

X-T10 mit XF 35mm f2.0 R WR @f4, 1/80, ISO 640, Blitz

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Salut Ulrike

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, gern geschehen!   :)    Wenn ich momentan etwas habe dann ist das Zeit, weil mein blöder Bandscheibenvorfall mich schon seit Jahresanfang beschäftigt und ich nicht arbeiten kann! Leichte moderate Bewegung, und da sind Fotowalks optimal (Fuji wiegt ja nicht so viel!    ;)   ), gehen so, und natürlich das "rumlümmeln" in meinem optimalen Stuhl vorm Rechenknecht!    :lol:    Außer ich übertreibe es mal wieder wie am Freitagabend mit meinem Kumpel im Hansahafen bei Abendstimmung und Nachtaufnahmen, da hatte ich das "große Besteck" mit (Berlebachstativ mit dem großen Novoflex Magic- Ball, T2 , XF 100-400, XF 16-55, und XF 10-24, alles in meiner großen Think Tank), zusammen ca. 15 kg! Es sollten nur knapp 100m vom Parkplatz zum Spot sein, aber der ist leider Abends abgesperrt    :mad:    , so wurden es 2km Fußweg, und.......... naja könnt Ihr Euch ja denken,- Habe ich meinem Orthopäden lieber nicht erzählt.     -_-

Abends Tango,- Morgens Fango!    :lol:    :lol:    :lol:

Und mit den Daten,- ich pers. finde es wichtig, grade für Neulinge die sich informieren möchten, aber auch für alle Anderen die Interesse haben und nicht unbedinngt ein Exif- Leseprogramm instaliert haben, oder auf'm Tablet gucken!

 

Liebe Grüße

Michael

 

Abends Tango ... - Morgens Fango :lol: 

 

Jedoch, ich wünsche Dir in erster Linie eine hoffentlich schnelle und vor allem auch gute Besserung, Gesundheit ist das höchste Gut was wir besitzen ! (!) Und dennoch nutzt Du die Zeit gut finde ich, sie ist sinnvoll gefüllt wenn ich mal die Km-Märsche aussen vor lasse  ;) . DAUMEN HOCH für eine weitere gute Genesung Deiner michimarq !

 

Da gebe ich Dir so etwas auch von Recht, ich finde Daten zu einem Bild auch recht wichtig, zudem man sich im Paket dann damit eben noch besser mit auseinandersetzen kann, so lernt man auch Objektive am Rande bemerkt kennen bzw. lernt sie tendenziell einzuschätzen finde ich. So wird das Bild "zum Bild"  .

 

lieben Gruss Pierre

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich das es hier allgemein auch stetig weiter geht... KLASSE :) !

 

 

" Miss Hyde im Rampenlicht "

 

XT10 - CZJ Sonnar 135mm

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's schon mal an anderer Stelle, aber wir sind ja hier im Quadrat, also quasi Bild² (hoch zwei).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abends Tango ... - Morgens Fango :lol:

 

Jedoch, ich wünsche Dir in erster Linie eine hoffentlich schnelle und vor allem auch gute Besserung, Gesundheit ist das höchste Gut was wir besitzen ! (!) Und dennoch nutzt Du die Zeit gut finde ich, sie ist sinnvoll gefüllt wenn ich mal die Km-Märsche aussen vor lasse  ;) . DAUMEN HOCH für eine weitere gute Genesung Deiner michimarq !

 

Da gebe ich Dir so etwas auch von Recht, ich finde Daten zu einem Bild auch recht wichtig, zudem man sich im Paket dann damit eben noch besser mit auseinandersetzen kann, so lernt man auch Objektive am Rande bemerkt kennen bzw. lernt sie tendenziell einzuschätzen finde ich. So wird das Bild "zum Bild"  .

 

lieben Gruss Pierre

 

Vielen lieben Dank für deine ermunternden Worte Pierre!

 

Liebe Grüße

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miss Hyde hat mich an dieses Foto erinnert :-)

XT20 mit xf35 im Nationalaquarium "Blå Planet" in Kopenhagen...

 

Kugelfisch by michas different views, auf Flickr

 

Gruß

Micha

 

Han skal til tandlægen!*    :lol:    :lol:    :lol:

 

 

 

 

*Der muß zum Zahnarzt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon habe ich schon andere Varianten gepostet, aber in 1:1 sieht's nochmals komplett anders aus!
Jeder der in Hamburg ist, ob Urlaub, Kurztripp, etc, sollte zur U-Bahn- (in HH Hochbahn ;) ) Endstation der Linie U4 fahren und hier fotografieren!
Alle 10 Min. wechseln die Lichtfarben und changieren durchs Spektrum, ein Erlebnis, nicht nur für Fotographen, und am Sonntag sogar mit klassischer Musik!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!



X-T2 mit 1,4/35mm, f/11, 1/3s, ISO 200 bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Kunst versunken!    :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-E2S mit Minolta Rokkor 1,4/50mm, f/5,6, 1/30, ISO 320

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, gern geschehen!   :)    Wenn ich momentan etwas habe dann ist das Zeit, weil mein blöder Bandscheibenvorfall mich schon seit Jahresanfang beschäftigt und ich nicht arbeiten kann! Leichte moderate Bewegung, und da sind Fotowalks optimal (Fuji wiegt ja nicht so viel!    ;)   ), gehen so, und natürlich das "rumlümmeln" in meinem optimalen Stuhl vorm Rechenknecht!    :lol:    Außer ich übertreibe es mal wieder wie am Freitagabend mit meinem Kumpel im Hansahafen bei Abendstimmung und Nachtaufnahmen, da hatte ich das "große Besteck" mit (Berlebachstativ mit dem großen Novoflex Magic- Ball, T2 , XF 100-400, XF 16-55, und XF 10-24, alles in meiner großen Think Tank), zusammen ca. 15 kg! Es sollten nur knapp 100m vom Parkplatz zum Spot sein, aber der ist leider Abends abgesperrt    :mad:    , so wurden es 2km Fußweg, und.......... naja könnt Ihr Euch ja denken,- Habe ich meinem Orthopäden lieber nicht erzählt.     -_-

Abends Tango,- Morgens Fango!    :lol:    :lol:    :lol:

Und mit den Daten,- ich pers. finde es wichtig, grade für Neulinge die sich informieren möchten, aber auch für alle Anderen die Interesse haben und nicht unbedinngt ein Exif- Leseprogramm instaliert haben, oder auf'm Tablet gucken!

 

Liebe Grüße

Michael

Gute Besserung von einem EX-geplagten, toi toi toi seit 4 Jahren sorgenfrei

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...