Popular Post Altländer Posted April 21, 2018 Popular Post Share #1 Posted April 21, 2018 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Manchmal macht eine Person im Bild das Bild an sich aus. Das ist bei einem Portrait ganz klar. Aber hier soll es um die Person als Beiwerk, viele nennen es "Die Taube im Bild" gehen. Anbei gleich mal zwei Beispiele Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Das ist im übrigen kein Color Key, es war dort so, alles grau in grau. Sogar der Himmel spielte mit! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Thema und mir viele schöne Bilder Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!/uploads/emoticons/default_smile.png"> Gruß Wolfgang Edited April 21, 2018 by Altländer Hannover 69, mr_flo, blur and 105 others 105 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 21, 2018 Share #2 Posted April 21, 2018 Manchmal macht eine Person im Bild das Bild an sich aus. Das ist bei einem Portrait ganz klar. Aber hier soll es um die Person als Beiwerk, viele nennen es "Die Taube im Bild" gehen. Anbei gleich mal zwei Beispiele Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!One Person.jpg Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!One Person Part II.jpg Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Thema und mir viele schöne Bilder Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!/uploads/emoticons/default_smile.png"> Gruß Wolfgang sehr cool , das Thema ebenso :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tomassini Posted April 21, 2018 Share #3 Posted April 21, 2018 Stimmt, tolles Thema! Ich schätze mal, jeder darf? Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Herr_Koemmlich, wolfgang-s, Paul Kölker and 41 others 44 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
WeLoh Posted April 21, 2018 Share #4 Posted April 21, 2018 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! paolo, Sokrates/Apologie, PhotoMich and 14 others 17 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Popular Post Mr.Darcy Posted April 21, 2018 Popular Post Share #5 Posted April 21, 2018 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! kleinfriese, parkplatzmann, fred_C and 55 others 58 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rilke Posted April 21, 2018 Share #6 Posted April 21, 2018 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Altländer, the_round_grain, PhotoMich and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Popular Post christian ahrens Posted April 21, 2018 Popular Post Share #7 Posted April 21, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, schönes Thema, da habe ich auch einen Beitrag! VG Christian Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Jaja, raksonaj, Lithographin and 71 others 74 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted April 21, 2018 Share #8 Posted April 21, 2018 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!lonesome cowboy far away from home by Rica, auf Flickr Altländer, the_round_grain, Sokrates/Apologie and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 21, 2018 Share #9 Posted April 21, 2018 X-T20, XC 16-50 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
Popular Post Photoweg Posted April 21, 2018 Popular Post Share #10 Posted April 21, 2018 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Altländer, Sunhillow, axel g and 85 others 88 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtschacht Posted April 22, 2018 Share #11 Posted April 22, 2018 Am Strand X-T20 mit 35 1,4 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Jürgen Heger, Ernst.k, michmarq and 23 others 26 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Popular Post Ernst.k Posted April 22, 2018 Popular Post Share #12 Posted April 22, 2018 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gruß Ernst ff_cc, milupamann, Volker and 48 others 50 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Altländer Posted April 22, 2018 Author Share #13 Posted April 22, 2018 Es freut mich, dass das Thema so ein Anklang findet. Gruß Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoweg Posted April 22, 2018 Share #14 Posted April 22, 2018 Es freut mich, dass das Thema so ein Anklang findet. Gruß Wolfgang Hallo Wolfgang, ja, das ist eine prima Idee! Ich vermeide es meist Menschen auf meinen Bildern zu haben, außer ich möchte diese fotografieren, darum warte ich manchmal länger um freie Bahn zu haben. Menschen ein Objektiv vor die Nase zu halten ergibt selten schöne Bilder - meine Erfahrung - und heimlich, mag ich eigentlich auch nicht Gestern wollte ich eigentlich auch erstmal "nur" diese Brücke fotografieren, die selten menschenleer ist. Und so kam mir gleich beim Abdrücken dieses spannende Thema in den Sinn, welches mir einen neuen Blick (auf meinem Photoweg) eröffnet hat. Es sind die Proportionen, aber vor allem die Bezüge zwischen Mensch und Umfeld die ein interessante Bild"aussage" ergeben können. In meinem Archiv finden sich sicher noch ein paar brauchbar Bilder - mal sehen. Ja, ich freue mich auch auf eure Bilder und Anregungen! Sonnige Grüße Claus PhotoMich, Gert Vogt, Altländer and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Karlsson Posted April 22, 2018 Share #15 Posted April 22, 2018 Lauterbach/Rügen xt 20, xf 16mm Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Photoweg, Jürgen Heger, Crischi74 and 20 others 22 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Popular Post HGH Posted April 22, 2018 Popular Post Share #16 Posted April 22, 2018 Bitterkalt und warten auf die nächste Subway Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! raksonaj, lichtschacht, Joken and 70 others 72 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Altländer Posted April 22, 2018 Author Share #17 Posted April 22, 2018 Stark, was wäre dieses Bild ohne Person, tolles Beispiel! Gruß Wolfgang Photoweg, Hermann Roth and Hannover 69 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
HGH Posted April 22, 2018 Share #18 Posted April 22, 2018 Stark, was wäre dieses Bild ohne Person, tolles Beispiel! Gruß Wolfgang Vielen Dank Gruß Hans-Gerd Altländer 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rolftheo Posted April 22, 2018 Share #19 Posted April 22, 2018 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! fritzf, Hermann Roth, michmarq and 42 others 45 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rema2311 Posted April 22, 2018 Share #20 Posted April 22, 2018 Da habe ich vielleicht auch was (Belval - Esch sur Alzette - Luxemburg) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Rica, Juergen|K, Photoweg and 17 others 20 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rema2311 Posted April 22, 2018 Share #21 Posted April 22, 2018 Ubd noch ein zweites... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! the_round_grain, Photoweg, Altglas-Fan and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Popular Post Altglas-Fan Posted April 22, 2018 Popular Post Share #22 Posted April 22, 2018 Wirklich ein schönes Thema. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! schlinki, Norbert, Hermann Roth and 78 others 81 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 22, 2018 Share #23 Posted April 22, 2018 Wirklich ein schönes Thema. goil :-)) sehr cool Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 22, 2018 Share #24 Posted April 22, 2018 (edited) ich hoff die Teilnehmer in diesem Thread bleiben weiterhin so kreativ, AUCH in der Bildgestaltung :-) , es wäre wünschenswert Edited April 22, 2018 by Guest Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Altländer Posted April 23, 2018 Author Share #25 Posted April 23, 2018 Und weiter geht´s Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gruß Wolfgang Crischi74, dj69, Gert Vogt and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts