Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ganz Ohr ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 mit Samyang 12mm, f/?, 1/110 sec, ISO1600

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T10 mit XF 35/f1,4, f/9, 1/420, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiek bei Greifswald

X-T20, XF10-24mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb J.V.:

Wiek bei Greifswald

X-T20, XF10-24mm

 

Schönes Bild, passt aber nicht so ganz in "One person", da Dein Angler das eigentliche Motiv ist. Lies Dir doch mal das Eingangsposting des TO durch. Die"One person" sollte hier nur "Beiwerk" sein. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arcos de la Frontera, Spanien 2018 (X100f)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb hbl55:

Schönes Bild, passt aber nicht so ganz in "One person", da Dein Angler das eigentliche Motiv ist. Lies Dir doch mal das Eingangsposting des TO durch. Die"One person" sollte hier nur "Beiwerk" sein. 

Ich gebe Dir recht. Für das Foto gäbe es eine Menge Möglichkeiten, Gegenlicht, Sonnenstern, Sonnenuntergang, Meer, Reflexion u.s.w. Für irgendwas musste ich mich entscheiden. So ist es hier gelandet. Ein wenig spielt manchmal auch die Entstehung eines Fotos mit. Ich wollte in der Tat nur eine tolle Schraube auf dem Boden fotografieren, da hat der Angler, der von Platz zu Platz gewandert ist, sich direkt vor mein Objektiv gestellt und die Angel ausgeworfen. 

Wenn der Admi der Meinung ist, kann es ja wohin auch immer verschoben werden...

Danke übrigens für das Lob! 

Jörg 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro2 mit XF 16/f1,4, f/16, 1/25, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart ... phone

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 mit XF16, f/8, 1/250 sec, ISO200

Hamburg, Stadthausbrücke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T10 mit XF 35/f1,4, f/1,6, 1/3800, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb michmarq:

X-T10 mit XF 35/f1,4, f/1,6, 1/3800, ISO 200

Hier lenkt mich die Person, auch durch ihre Doppelkontur sogar vom Motiv ab. Sei mir bitte nicht böse, aber für mich ist das ein "Negativbeispiel" dafür, dass eine Person (in meinen Augen) eher als störend empfunden wird.

Gruß Wolfgang

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Altländer:

Hier lenkt mich die Person, auch durch ihre Doppelkontur sogar vom Motiv ab. Sei mir bitte nicht böse, aber für mich ist das ein "Negativbeispiel" dafür, dass eine Person (in meinen Augen) eher als störend empfunden wird.

Gruß Wolfgang

Gruß Wolfgang

Moin Wolfgang,

natürlich bin ich Dir nicht böse! Jeder sollte seine eigene Meinung haben und Jeder sollte die Meinung des Anderen achten, ob man Sie richtig oder falsch findet steht auf einem anderen Blatt. Das Bild ist nicht gestellt, das Blümchen am Poller hatte mich fasziniert und als ich endlich schußbereit war lief diese Person oben durchs Bild. Ich hatte daraufhin noch sage und schreibe 10 Versuche machen müssen bis mir ein Bild ohne Menschen gelang. Zuhause beim Sichten fand ich dieses Bild prädestiniert für diesen Fred. Aber, wie gesagt, was mir gefällt muß ja noch lange nicht Anderen gefallen. Deshalb vielen Dank für das Betrachten meines Bildes und für die nette Kritik.

Liebe Grüße

Michael

P.S.: Manchmal stellt man ein Bild mit der entsprechenden Geschichte ein ohne daran zu denken dass Andre darum nicht wissen. 😌

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auray Bretagne, Fuji X-T3 mit 50-140, Bl.4 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...