Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Pro2+56

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cienfuegos

Palacio Ferrer - Casa Provincial de la Cultura

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XT20, 18-135, 18mm, f13, 1/250, ISO200

bearbeitet von catweezle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XT20. XF18-55

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuji X-E3, Fujinon 23mm f2,0@2,0 ISO 200, 1/2400, CaptureOne 11, PS

 

url=https://flic.kr/p/285koaQ]Piazza San Marco in the morning[/url] by Lukas R., auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 mit 2/90mm, f/8, 1/160, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (55,0mm), f/2,8, 1/3200, ISO 200  

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich entschieden es hier einzustellen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minden - Schnurrviertel

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XT2  XF10-24  f=4,5 ISO400  1/1500sec

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/11, 1/170, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Grüße
Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2018 um 23:37 schrieb hooky69:

😄 früher gab es in der Zeitung immer das Spiel "Such die Maus" hat mich daran erinnert. Die junge Frau war nackt, daher hier nur das Foto mit dem 21er 😎  

Für mich sieht es so aus, als wären in der Bucht, im Durchblick unter dem von rechts kommenden Felsen noch zwei Menschen. Einer macht gerade einen Kopfsprung. Der andere steht auf der Absprungstelle. Von ihm sieht man nur die Beine. Kann aber natürlich auch Einbildung sein.

P.S. Ich habe den Thread so verstanden, dass Suchbilder eigentlich nicht hierher gehören. Die Person soll ein für sich schon gutes Bild bereichern, aus einem guten Bild ein besonderes machen. 

Das soll kein Vorwurf sein. Es soll nur erklären, warum es kein Herzchen von mir gibt. Ich sehe in dem Bild ein durchschnittliches Urlaubsfoto einer Felsenküste. Die Frau links trägt für mich kaum zur Bildwirkung bei. Ist aber natürlich nur meine unmaßgebliche Meinung.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Jürgen Heger:

Für mich sieht es so aus, als wären in der Bucht, im Durchblick unter dem von rechts kommenden Felsen noch zwei Menschen. Einer macht gerade einen Kopfsprung. Der andere steht auf der Absprungstelle. Von ihm sieht man nur die Beine. Kann aber natürlich auch Einbildung sein.

P.S. Ich habe den Thread so verstanden, dass Suchbilder eigentlich nicht hierher gehören. Die Person soll ein für sich schon gutes Bild bereichern, aus einem guten Bild ein besonderes machen. 

Das soll kein Vorwurf sein. Es soll nur erklären, warum es kein Herzchen von mir gibt. Ich sehe in dem Bild ein durchschnittliches Urlaubsfoto einer Felsenküste. Die Frau links trägt für mich kaum zur Bildwirkung bei. Ist aber natürlich nur meine unmaßgebliche Meinung.

 

Du hast schon recht, gehört hier eigentlich nicht hinein. Das andere Bild, bei dem die Frau dominanter zu sehen ist, kann ich allerdings hier nicht zeigen. Bei dem gezeigten Bild besteht nicht das Risiko, dass irgendwer die Person auch nur annähernd erkennen kann.

Weitere Personen, außer meine Frau und ich waren aber nicht in der Bucht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...