Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Minuten schrieb zwanzignullzwei:

... eine hervorragende Interpretation. Gerade stelle ich mir die Übertragung dieser genialen Idee auf andere Threads anderer expliziter Themen vor: Warum nicht über dem nur-fünf-Bilder-die-Woche-Thread die Speicherkarte entleeren, warum nicht doch zwei oder drei Bilder in den Freitags-Bokeh-Faden setzen? Ich finde auch ein schönes Farbfoto könnte so manches Schwarz-weiß-Thema aufheitern. 😉

Einen Wimmelbild-Thread oder Finde-die-Person-Faden gibt es meines Wissens noch nicht – nutze die Gelegenheit und eröffne ihn.

Ach du Scheisse: Hoffentlich merken die Speicherkartenleerer, dass Du - hoffentlich - einen Faketext gebrösmelt hast.

Im Moment kann man Interpretationsspielraum sehr gut im Thread "Gozo - Kleinod im Mittelmeer" geniessen. Informationen über Korsika sind da bestens aufgehoben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb zwanzignullzwei:

... eine hervorragende Interpretation. Gerade stelle ich mir die Übertragung dieser genialen Idee auf andere Threads anderer expliziter Themen vor: Warum nicht über dem nur-fünf-Bilder-die-Woche-Thread die Speicherkarte entleeren, warum nicht doch zwei oder drei Bilder in den Freitags-Bokeh-Faden setzen? Ich finde auch ein schönes Farbfoto könnte so manches Schwarz-weiß-Thema aufheitern. 😉

Einen Wimmelbild-Thread oder Finde-die-Person-Faden gibt es meines Wissens noch nicht – nutze die Gelegenheit und eröffne ihn.

Schau Dir das mal an, da muss man auch nicht streng beim Thema bleiben

https://www.youtube.com/watch?v=3eX38aKmX_4

Wobei es einen Gedanken wert wäre, ob man auch in diesem Forum Themen- und Regelbrecher mit "Rotzbub, frecher, gleich schmier ich dir eine" anschreien dürfte.

bearbeitet von luci e ombre
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

52   2     ihr könnt euch jetzt natürlich darüber auslassen wieviele unsichtbare besatzungsmitglieder bei den beiden frachtern auf reede schiffswache schieben...

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb axelschmolke:

Tolle Aufnahme, so sind wir Früher immer zum Bahnhof gelaufen oder die Signallampen (Petroleum) getauscht.

 

Das ist ein "Streckengeher". Die Bahnstrecken werden anscheinend noch immer regelmäßig begangen und auf Schäden kontrolliert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb wolf:

ihr könnt euch jetzt natürlich darüber auslassen wieviele unsichtbare besatzungsmitglieder bei den beiden frachtern auf reede schiffswache schieben...

Nein, wieso? Wenn du schon das Thema ansprichst, dann wäre noch zu diskutieren, ob die Person im Bild jetzt, wie gefordert nur Beiwerk oder doch Motiv ist. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XE2s mit XF55-200

Lieben Gruß von

Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim durchschauen meiner Bilder bin ich auch noch über eines gestolpert

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe noch zwischen "Einfach nur Menschen" geschwankt...

Die Stacheln am Fenster verhindern allerdings zuverlässig die gewünschte Taube im Bild, habe dafür das Täubchen in Kauf genommen 😀

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von parkplatzmann
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb fujimoritz:

@catweezle Das Motiv, den Bildaufbau und die Bearbeitung finde ich klasse. Schwer tue ich mich mit one person, die kann ich kaum erkennen, da sie für mich zu dicht an dem rechten dunklen Rechteck steht.

Danke für Dein Lob und, ja, Du hast recht, ich hatte auch gezögert, weil die Person doch sehr klein dargestellt ist und deswegen die Vorgabe des Threadstarters nicht ganz erfüllt ist. Ich hoffe, ich darf es trotzdem hier zeigen 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1 mit XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR (140,0mm), f/11, 1/140, ISO 200  

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...