Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-E3 + Zonlai 22mm

Gustav

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von stmst2011
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Arthur:

Das Bild entspricht mE nicht so ganz der Intention des Threaderstellers ("die Taube"),  dennoch für mich ein sehr gutes Bild und insofern von mir ein Like

bearbeitet von hbl55
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hbl55 Danke und du hast absolut Recht. Ich habe sehr lange mit mir gerungen bevor ich es hier eingestellt habe.
Bin auch extra ganz an den Anfang des Themas zurückgegangen (übrigens empfehle ich das jedem hier, da dort einige extrem schöne Bilder zu finden sind). Letztendlich überwog die Einsicht, dass es immer Grenzfälle geben wird. Unter Street (hatte das Thema erwogen) wollte ich es absichtlich nicht einstellen, da es sich offensichtlich um eine Photoshop Arbeit aus 4 Einzelbildern handelt. Bei Street und Photoshop wäre dann für mich eine rote Linie überschritten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 mit XF 1,4/35, f/5,6, 1/320, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 mit XF 1,4/35, f/2, 1/80, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2020 um 21:58 schrieb Arthur:

Das ist eine Spiegelung in einer doch recht großen Pfütze an einem sehr sonnigen Tag. Ich habe das Bild selber gespiegelt, damit es nicht auf dem Kopf steht. Der Reifen liegt auf dem Boden in der Pfütze, warum den jemand weiß angestrichen hat, kann ich nicht sagen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von Arthur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schären, Südschweden

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 & XF55-200@95mm     1/850s, f5.6, ISO200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2020 um 13:56 schrieb Arthur:

Das ist eine Spiegelung in einer doch recht großen Pfütze an einem sehr sonnigen Tag. Ich habe das Bild selber gespiegelt, damit es nicht auf dem Kopf steht. Der Reifen liegt auf dem Boden in der Pfütze, warum den jemand weiß angestrichen hat, kann ich nicht sagen.

 

Ich wäre nicht darauf gekommen....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 mit XF 1,4/35, f/5,6, 1/500, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...