Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 11 Minuten schrieb Crischi74:

Cool.  Schaut aus wie zwei Personen obwohl es definitiv nur Eine ist.

Danke Christian, aber noch viel cooler finde ich das man mit der "Kleinen" 1/6s aus der Hand halten kann!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann und viel Technik

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 +XF55-200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marina Wendtorf (bei Kiel)

X-S10 mit 55-200

Klick ins Bild....

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stage Theater Hamburg

X-H1, XF 18/55 @ 31,5mm, f 13, 8 sek, ISO 200

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Leipzig, aus einem Atelier der alten Baumwollspinnerei (X-E2s/27mm)

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb snooopy:

X-H1, 23mm f2.0@2.0 1/15s

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich verstehe die Likes nicht, das Bild verfehlt das Thema zu 100%. Ein wirklich gutes Bild im falschen Thema.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Quernest:

Ich verstehe die Likes nicht, das Bild verfehlt das Thema zu 100%. Ein wirklich gutes Bild im falschen Thema.

 Ich denke, das ist recht einfach zu erklären: hier sind halt viele Menschen mit Herz unterwegs. :wub:  Das ist im übrigen auch der Unterschied zwischen Schule und Fuji-Forum. Du liegst mit deiner Bewertung sicher richtig. Im übertragenen Sinne wäre das hier beim Deutsch-Aufsatz die Note 5 - Thema verfehlt. Da kann der Lehrer noch soviel Herz haben, da gibt's keine andere Möglichkeit. Mit Blick auf das Durchschnittsalter der Community gehe ich davon aus, dass sich die meisten User nur noch dunkel an die Schulzeit erinnern, erinnern können, erinnern mögen und dann eben ein gutes Bild - egal wo es steht - auch mal positiv bewerten. :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Quernest:

Ich verstehe die Likes nicht, das Bild verfehlt das Thema zu 100%. Ein wirklich gutes Bild im falschen Thema.

Die Antwort ist relativ einfach, weil das Bild zum Titel des Threads passt... wiederum die Erklärung, die auf der ersten Seite steht einen etwas spezielle Sichtweise auf das Motiv verlangt, die wiederum nicht im Titel eindeutig rüberkommt.  

Bitte das Foto als ein absolutes Negativbeispiel sehen... bitte so etwas hier nicht posten, Danke! 🤪

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprinkenhof, Hamburg

X-H1, Samyyang 12/2, f 8, 1/10, ISO 400

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T30 & 50er Nikkor

bearbeitet von xfuji
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...