Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

H1, 16-80

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1 mit XF 2,8/8-16 (10,4mm), f/4, 1/25, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb petrus57:

Schöne Aufnahmen, sind nur nicht leider mit einer Fuji aufgenommen, auch noch 2  folgende Aufnahmen. zumindest zeigen das deine verlinkten Flickrexifs.

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MightyBo:

Schöne Aufnahmen, sind nur nicht leider mit einer Fuji aufgenommen, auch noch 2  folgende Aufnahmen. zumindest zeigen das deine verlinkten Flickrexifs.

Peter

Ich hab mich auch schon gewundert, dass man so eine große Kamera in die Kunsthalle mitnehmen darf. Vor meinem nächsten Besuch werde ich mich da noch mal schlaulesen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MightyBo:

Schöne Aufnahmen, sind nur nicht leider mit einer Fuji aufgenommen, auch noch 2  folgende Aufnahmen. zumindest zeigen das deine verlinkten Flickrexifs.

Peter

Oh, sorry daran habe ich gar nicht gedacht. Werde nächstes Mal besser aufpassen. Bin tatsächlich zwar sehr oft, aber nicht ausschließlich mit Fuji unterwegs. Da ich alle Bilder in Lightroom entwickle, kann ich später oft selbst nur anhand der Exifs erkennen, mit welcher Kamera ein Bild jeweils gemacht wurde. Da bin ich etwas durcheinander gekommen. Auch wenn dies natürlich ein Markenforum ist, wird es mir tatsächlich immer unwichtiger, welche Marke ich benutze, solange das Ergebnis stimmt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb petrus57:

Darf man in Mannheim aber durchaus.

Sorry! Da gibt es aber einen fett gedruckten Passus in der Hausordnung: 'Wir weisen darauf hin, dass die Veröffentlichung von Fotoaufnahmen im Internet und in den Sozialen
Medien keine private Nutzung darstellt und unter Umständen Urheberrechte verletzt.
'

Zugegeben, für gewöhnlich studiere ich die Hausordnung auch nicht so gründlich. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb FxF.jad:

Sorry! Da gibt es aber einen fett gedruckten Passus in der Hausordnung: 'Wir weisen darauf hin, dass die Veröffentlichung von Fotoaufnahmen im Internet und in den Sozialen
Medien keine private Nutzung darstellt und unter Umständen Urheberrechte verletzt.
'

Zugegeben, für gewöhnlich studiere ich die Hausordnung auch nicht so gründlich. 

Du sprichst da von zwei verschiedenen Dingen, zuerst von dem angeblichen Verbot der Mitnahme von Kameras und dann von dem tatsächlichen Verbot der Veröffentlichung von Fotos.

bearbeitet von petrus57
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1 mit XF 2,8/8-16 (8,0mm), f/8, 1/50, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

von heute. T3, xf35 1.4.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in der Thewarat Throne Hall

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

San Marino

XE 3 und Minolta Rokkor 50 1,4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 mit XF 4/10-24 (18,2mm), f/11, 1/30, ISO 10000

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...