Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 11 Stunden schrieb nause:

Lies doch bitte mal den Eingangspost des TO zu diesem Thread. Das Bild mag eventuell gut sein, trifft mE aber nicht die Intention des TO da der Radfahrer hier im Mittelpunkt steht und eben kein Beiwerk („die Taube“) ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bretagne - vor der Hauptsaison! X-PRO3 • 1,4/33 • 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb hbl55:

Lies doch bitte mal den Eingangspost des TO zu diesem Thread. Das Bild mag eventuell gut sein, trifft mE aber nicht die Intention des TO da der Radfahrer hier im Mittelpunkt steht und eben kein Beiwerk („die Taube“) ist.

Den Eingangspost habe ich nicht gelesen, das Bild ist zufällig entstanden, der Radfahrer ist mir ins Bild reingefahren.

Da auf dem Bild eine Person zu sehen ist, denke ich das es hier schon reinpasst aber ich lasse es besser mit weitere Bilder.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Indra Khan:

Ich hätte, erlaube meinen Vorschlag, wenn es möglich gewesen wäre, den Radfahrer mehr von links nach rechts ins Bild reinfahren lassen. 

das "Gerüst" "muss" aber imo in die Mitte und bietet dem Sportradler seinen Rahmen ;) .

vor 2 Stunden schrieb McA:

Durch die relativ dunkle Entwicklung fehlt mir persönlich das Gleißende, das Helle, das in den Augen weh tut und bei dem man beim Betrachten förmlich spürt, dass man in den weich werdenden Teer einsinkt.

Ja. Andererseits wirkt es geradeso auf mich iwie "unwirklich". Geschmackssache, sprach der Fotoaffe und biss in die Seife ...

:)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb McA:

Alleine deswegen hat sich meine Nachfrage, die ich schon wieder bereue, für mich gelohnt. :)

Kein Grund zur Reue. Ist übrigens imo ein Bild, an denm ich mich gern entwicklungstechnisch versuchen würde. Im entsprechenden Thread, so @nausemag.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Indra Khan:

wenn es möglich gewesen wäre, den Radfahrer mehr von links nach rechts ins Bild reinfahren lassen. 

Dann wäre der Radfahrer auch besser als Beiwerk anzusehen, wie von hbl55 angemerkt.

Ansonsten ein schönes Foto. Ich hätte nur den Kontrast etwas knackiger gemacht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb MightyBo:

Das ist im Beitrag verlinkt. Bitte den unterstrichenen Text anklicken, dann wirst du zu Dropbox geleitet.

Peter

Bist du sicher, dass Du im richtigen Thread auf den richtigen Beitrag antwortest? 
Es geht um den Radfahrer von Nause. 🙄😊

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lonley jogger... mogens um 8:00 in der Hofburg. sieht man nur um die Uhrzeit so leer.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...