Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Im Arboretum Ellerhoop

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-T2 mit XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR + 2x (160,8mm), f/5,6, 1/180, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

----------------------

 

Weil so ein tolles Thema ist!

Und danke Dir dafür!

Danke gern.

Ich möchte noch ein Wunsch äußern. Bitte keine Suchbilder und ich möchte euch erklären warum. Die abgebildete Person soll wesentlich zum Bildinhalt beitragen. Sie soll das Bild erst interessant machen, ihm leben einhauchen, den Blick auf sich ziehen, Größenvergleiche ermöglichen. Es gibt eine so große Vielfalt von Möglichkeiten. Also lasst eurer Phantasie freien lauf. Viele schöne Motive werden durch eine Person aufgewertet. Schaut euch nur mal die wirklich tollen Bilder hier im Thread an, dann wisst ihr was ich meine.

 

Danke und Gruß

Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke gern.

Ich möchte noch ein Wunsch äußern. Bitte keine Suchbilder und ich möchte euch erklären warum. Die abgebildete Person soll wesentlich zum Bildinhalt beitragen. Sie soll das Bild erst interessant machen, ihm leben einhauchen, den Blick auf sich ziehen, Größenvergleiche ermöglichen. Es gibt eine so große Vielfalt von Möglichkeiten. Also lasst eurer Phantasie freien lauf. Viele schöne Motive werden durch eine Person aufgewertet. Schaut euch nur mal die wirklich tollen Bilder hier im Thread an, dann wisst ihr was ich meine.

 

Danke und Gruß

Wolfgang

 

Danke dafür :-) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Bild sicherheitshalber gelöscht. (DSGVO?)

Dann mach ich mal weiter mit Blümchenbildern   :(

 

Schade! Wenn Alle so denken, geht der Fotografie ein wichtiger Bestandteil verloren   :(

 

Fremde Menschen sind nicht mein Motiv, aber manchmal unvermeidlich oder ein "Beifang", der einem Bild das gewisse Etwas gibt.

 

Es wäre schade, wenn so etwas nicht mehr gezeigt werden darf.

 

Edit: Kein Meisterwerk, passt aber zum Thema, oder   ;)  ?

bearbeitet von TommyS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, das frisst sich durch :(

 

... und ist hoffenlich bald satt und wird in Höchstrichterlicher Instanz in einem Grundsatzurteil zu Gunsten der Fotografen entschieden - aber Gedanken, Wünsche und Hoffnungen dazu gehören in einen anderen Thread.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade! Wenn Alle so denken, geht der Fotografie ein wichtiger Bestandteil verloren   :(

 

Fremde Menschen sind nicht mein Motiv, aber manchmal unvermeidlich oder ein "Beifang", der einem Bild das gewisse Etwas gibt.

 

Es wäre schade, wenn so etwas nicht mehr gezeigt werden darf.

 

Edit: Kein Meisterwerk, passt aber zum Thema, oder   ;)  ?

Ja schade, finde ich auch. Die Verunsicherung ist groß. Hier ein weiters Bild, bei dem ich aber keine Sorge habe:

Frühlingsduft (X-Pro2, XF 18-135)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


X-T2 mit XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR (50,0mm), f/8, 1/550, ISO 200


Und voll nach DSGVO- Richtlinien!   :lol:


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins aus meinen Favoriten:

 

Freiheit?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro1, Samyang 1.2/50mm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lukas der Lokomotivführer..

 

konzentriert

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...