Jump to content

Hallo von der Schweizer Grenze


franco

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich bin Frank, fotografiere seit analogen Zeiten und mit Nikon unterwegs.
Seit einigen Wochen begeisterter Besitzer einer xpro2 hoffe ich hier auf einen guten
Austausch ;-)

Meine Bereiche als Schwerpunkte aber nicht ausschliesslich:
Makro und Mikro, seit kurzem Street(daher auch die xpro2), Städte & Architektur,
ein wenig Strobist.

Viele Grüße
Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen Frank!

 

Oh ja, die Pro2, mein Liebling, sehr sympathisch dass Du damit jetzt auch "lichtbildnerst"!    ;)   Was für Glas hast'e denn vorne drann, und Bilder auch mal zeigen!     :) 

Austausch gibt es hier reichlich, und ich hoffe es gefällt Dir!

Dann mal viel Spaß mit der schönen Pro2 und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die freundliche Begrüßung.

An Glas habe ich zur Zeit neu das  XF35mm F2 R WR und bin begeistert von Abbildungsleistung und Kompaktheit (endlich mal etwas zum mitnehmen ;-) ).
Daneben einige Nikonobjektive und Zubehör wie Balgen und Adapter die ich nach und nach über ein Novoflex Adapter an der Xpro-2 ausprobiere.

Grüße
Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...