Jump to content

Rolleiflex Instant


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mint Camera hat die Rolleiflex Instant angekündigt, eine Kooperation mit Rollei. Das ist sozusagen die TL70 3.0, und wie die TL70 2.0 nutzt sie Instax-mini-Film. Siehe https://www.kickstarter.com/projects/rolleiinstantcamera/rolleiflextm-instant-kamera.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

370 EUR erscheint mir dafür aber zu hoch angesiedelt... aber sie wird ihre Käufer finden, da bin ich sicher.

Das günstigste Angebot für ungefähr 272 Euro war schnell weg, aber wenn Du Dich beeilst, kannst Du noch für 335 Euro die Kamera plus einen Farbfilm wählen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helleres "Guckloch" und eine bessere Linse... Angeblich.

Ich zweifel dies eher an und vermute lediglich ein umgelabeltes Produkt.

 

Die vorgefertigten Antworten des Herstellers auf die Kommentare der Spender machen jedenfalls keinen guten Eindruck auf mich.

 

Abwarten und (gerade grünen) Tee trinken.

bearbeitet von Heraisto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So ich habe mir mal die Kampagne genauer angesehen... ich bleibe bei meiner Meinung, dass lediglich das Label geändert worden ist... und das Marketing.

 

Schaut euch die angehängten Bilder genauer an:

- Bild 01: es entsteht zu 100% derselbe Bildausschnitt in der TL 2.0 und der "Rolleiflex", obwohl die Kameras versetzt zum Motiv ausgerichtet sind? Schaut mir eher nach minimalster PS-Arbeit aus. "Ach, das merkt doch keiner... die Interessenten (sind doch dumm und) sehen sowas nicht!"

- Bild 02: "kommt wir malen mehr bunte Linien in die Grafik... dies suggeriert, dass der Sucher im Vergleich zum Vorgängermodell viel besser ist!"

- Bild 03: "ein paar Zahlen, Prozentzeichen, einen schönen Header und ... mehr Gelb! Helleres Gelb! Das kommt immer gut an... unsere (dummen und blinden) Supporter stehen auf sowas!"

 

Die anderen Bilder der Kampagne lasse ich unkommentiert. Gut dass wir in einer Demokratie leben, so dass jeder sein Recht sich verarschen zu lassen selbst ausüben darf.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Heraisto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...