Jump to content

"keine Dateien zum Empfang..." Remote App + E2


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schon viel gelesen, hier und sonstwo, aber weiter komme ich nicht: Wenn ich Kamera und Handy oder iPad miteinander verbunden hab und die Funktion "Kamera durchsuchen" oder "Empfang starten" auswähle, kommt immer die Antwort: keine Dateien zum Empfang vorhanden... (oder so ähnlich). Muss ich bevor ich verbinde, die Fotos auswählen?

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Kamera bin ich im Menüpunkt "Drahtlose Kommunikation", wenn ich den verlasse, ist die Verbindung futsch...Und auf dem Pad/Handy werde ich ja von der App aufgefordert, den nächsten Schritt auszuwählen...!?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du drückst an der Kamera ok um die Verbindung zu bestätigen, dann wird dir dass erste Bild angezeigt. Am Handy gehst du auf Empfang starten. 

 

Bild wird nach ok an der Kamera gesendet. dann zum nächsten Bild mit links/rechts. Bilder die du haben möchtest mit ok rüberschicken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir in der E2 drahtlose Kommunikation auf eine F Taste gelegt. Dann schaue ich mir im Wiedergabemodus ein Bild an und drücke die Taste. Anschließend fragt die Kamera ob die Verbindung übernommen werden soll und du bestätigst mit ok, dann weiter wie oben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin!

Verbinde ersteinmal die E2 mit dem Eierphone/iPad (Screen an der Cam im Menü lassen) und dann erst die App starten! An der Kamera wirst Du aufgefordert die Funktion zu wählen (in der App!), z.Bsp. "Empfang starten", dann kommt im Kamerascreen die Abfrage "Verbindung o.K.?", mit der Menu- Taste bestätigen, und dann geht's so weiter wie Martin geschrieben hatte!

 

Viele Grüße

Michel

 

By the way: Hast Du die neueste App- Version installiert? Gab ein Update irgendwann!

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...