Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Peter,

wirklich tolle Aufnahmen. #43, #44 und #47 gefallen mir bisher am besten. Achte doch bitte darauf, dass dein Text nicht direkt an den Bildern klebt; einfach einen Zeilenumbruch einfügen. Auch zwischen zwei Bildern (#45) wirkt ein kleiner Abstand besser.

 

Die Inselgruppe habe ich auch schon vorgemerkt, Flüge dorthin scheinen auch nicht zu teuer zu sein.

 

Ich bin ganz gespannt, was noch so kommt.

Gruß

Guido

Danke für den Tipp, da habe ich noch nicht darauf geachtet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte euch noch die größte Bevölkerungsgruppe der Inseln vorstellen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Man trägt schon eine gewisse Nonchalance zu Tage,

man beachte nur den lässig im Mundwinkel sitzenden Zahnstocher wie einst Django :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soo wuschelig und niedlich

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das 50-140er ist schon ne Wucht, finde ich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zur Landschaft mit dem unbeschreiblich fotogenen Wetter

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein großes Wahrzeichen der Färöer sind die beiden Felsen vor der Nordküste von Eysturoy, die "der Riese und sein Weib" genannt werden ("Risin og Kellingin") und von denen eine alte Sage erzählt. Man kann sie von 2 Seiten aus bewundern: Auf #43+44 von der Bucht von Tjørnuvík aus, oder von der Passstraße von Eiði Richtung Slættaratindur (der mit rd.880m höchste Gipfel der Färöer) aus wandernd, so wie hier.

Zum Größenvergleich: Die beiden Felsnadels sind rd. 70m hoch, die Steilküste rd. 350m...

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mit dem 50-140 etwas aus der Nähe wieder von der anderen Seite

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Küsten Richtung Norden und Westen ist es allgemein kein Fehler, schwindelfrei zu sein :P

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz still einfach an der Kante sitzen und ergriffen in alle Richtungen gucken - gaanz lange. Ein wunderschönes Betätigungsfeld.

 

 

attachicon.gif20180321-DSCF9382.jpg

 

 

Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Grandiose Aufnahmen und ein Wahnsinns Stimmung! Ich freue mich auf mehr.

 

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Küsten Richtung Norden und Westen ist es allgemein kein Fehler, schwindelfrei zu sein :P

 

attachicon.gif20180323-DSCF9516.jpg

 

Du hast also auch Klettertouren gemacht - oder wie ist Dein Stativ dorthin gelangt?! :rolleyes:

Die Fotos, auf denen dann die Sonne durchkommt, wirken noch überwältigender. Danke für die Mühe, die Du Dir machst, uns mitzunehmen!

Grüße und Salut

Gert und Ulrike

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr beeindruckt von deinen Bildern und beneide dich auch um diese tolle Reise. Gleichzeitig muss ich aber einräumen, dass man dafür die eigene Komfortzone wohl etwas mehr verlassen muss, als es mir bisher gelungen ist.

 

Du zeigst aber, dass es sich lohnt.

 

Freue mich auf weitere Bilder von dir.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Andreas!

Ich habe es auf meinen Fototouren immer als Bereicherung, nicht als Einschränkung empfunden, die eigene Komfortzone zu verlassen.

Im Nachhinein ist es mir immer als lohnend in Erinnerung. Zum jeweiligen Zeitpunkt außerhalb der Komfortzone ist das freilich nicht unbedingt der Fall...

Ich kann es nur jedem empfehlen, die Grenzen mal zu testen. Aber das ist sicher nicht jedermanns Sache, das ist klar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz still einfach an der Kante sitzen und ergriffen in alle Richtungen gucken - gaanz lange. Ein wunderschönes Betätigungsfeld.

 

 

attachicon.gif20180321-DSCF9382.jpg

 

Finde ich eine sehr interessante Aussage... Ich mache das auch gerne, aber mich ziehts dann immer in eine Gegend, wo ich Menschen beobachten kann  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...