Jump to content

Empfohlene Beiträge

bitte verzeiht die schlechte Qualität, aber ich hatte erst daran gedacht, vom Bully Aufnahmen zu machen als die Kameraausrüstung bereits verstaut war und ich zu faul zum rauskramen war, Deshalb ausnahmsweise2x hier mit dem Handy:

 

durch die Seitentür: Aufbau in L-Form fürs Bett und die hintere Ablage. Links die Bordtoilette, Koch- und Spülkiste, unterm Bett die Klamottenkisten, hinterm Beifahrersitz die Stative griffbereit. Vor Ort war der Kamerarucksack auf dem Beifahrersitz mit Karabinern gesichert und ebenfalls griffbereit

attachicon.gif20180315-IMG-20180315-WA0000.jpg

Tip neues Handy kaufen, hihi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

die erste längere Tour führte mich in einen langen recht flachen Fjord. Im Nachhinein betrachtet die einzige Wanderung ohne nennenswerte Höhenmeter.

Aber trotzdem reizvoll. Die Stille dort ist unglaublich. Das für uns allgegenwärtige Hintergrundrauschen von Autos, Maschinen, Flugzeugen, Menschen etc. ist hier nahezu gänzlich weg.

Nur der Wind ist ständiger Begleiter.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das Rauschen der zahllosen Wasserfälle

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das viele Wasser, das von oben kommt, muss ja schliesslich irgendwo hin. Die Färöer haben etwa 300 Regentage im Jahr :huh:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasserfälle dieser Größe finden sich alle paar Meter an der Straße, wo sie sich unter einer Brücke durch in den Fjord ergießen. Nach stärkeren Regenfällen steigt die Zahl der Wasserfälle in kürzester Zeit inflationär an

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß warum Peters Frau zu hause blieb.. da steht die bessere Espressomaschine   :lol:

 

Nein, ich finde es ganz toll, das sie das mit macht. Jede/r hat so ein Stückchen Freiheit nötig, umso fester ist die Bindung.

Und warum soll ein Mensch diese Landschaft mögen müssen? Deshalb ist es gut, das wir so verschieden sind und uns nicht alle auf Sonntag 20:15Uhr

zum Tatort verabreden müssen.

 

Manchmal ist es gerade die Ruhe, so wie Du es beschrieben hast!

Freue mich schon auf "meer".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte verzeiht die schlechte Qualität, aber ich hatte erst daran gedacht, vom Bully Aufnahmen zu machen als die Kameraausrüstung bereits verstaut war und ich zu faul zum rauskramen war, Deshalb ausnahmsweise2x hier mit dem Handy:

Da sieht man doch eindeutig den Unterschied zwischen Handy und Kamera ;-)

 

Freue mich auf die Fortsetzung Deines Berichts

bearbeitet von ger100
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man doch eindeutig den Unterschied zwischen Handy und Kamera ;-)

 

Yes!!! :) Muss ich gleich meiner Frau sagen, dass es da doch sehr wohl einen Unteschied gibt, den man auch sieht. Danke!!!

 

So, jetzt weiter:

Da die Entfernungen nicht wirklich groß sind, bin ich recht oft an reizvolle Stellen zurückgekehrt, wenn ich glaubte, das Licht/Wetter sei nun doch etwws vorteilhafter als zuvor.

Manchmal hatte ich auch Glück...

So hatten es mir einige Buchten echt angetan. Vor allem diejenigen, die nicht direkt in Straßennähe liegen, fand ich komplett menschenleer.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Färöer sind total Fußballverrückt. In vielen Siedlungen (die mindestens soviel Einwohner haben, um eine Mannschaft stellen zu können) wurde der einzig waagrechte Raum für einen Kunstrasenplatz geopfert.

In diesem Dorf stehen sogar 2. Und wehe, es schießt einer daneben, der muss schwimmen :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

wirklich tolle Aufnahmen. #43, #44 und #47 gefallen mir bisher am besten. Achte doch bitte darauf, dass dein Text nicht direkt an den Bildern klebt; einfach einen Zeilenumbruch einfügen. Auch zwischen zwei Bildern (#45) wirkt ein kleiner Abstand besser.

 

Die Inselgruppe habe ich auch schon vorgemerkt, Flüge dorthin scheinen auch nicht zu teuer zu sein.

 

Ich bin ganz gespannt, was noch so kommt.

Gruß

Guido

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...