Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 19.5.2018 um 23:11 schrieb (s)printen:

bei angenehmen 6°C Wassertemperatur gibts doch nix schöneres als Wellenreiten :cool:

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Selfie ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine bewundernswerte Reise ! Mit fantastischen Eindrücken !

Ich finde deine Bilder übrigens sehr "naturnah" bearbeitet - keine übertriebene Schärfe - dezente Kontraste und stimmige Farben - einfach fantastisch!

Vielen Dank auch von mir für Deine Mühe und Zeit für diesen hervorragenden Beitrag.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb arm:

Eine bewundernswerte Reise ! Mit fantastischen Eindrücken !

Ich finde deine Bilder übrigens sehr "naturnah" bearbeitet - keine übertriebene Schärfe - dezente Kontraste und stimmige Farben - einfach fantastisch!

Vielen Dank auch von mir für Deine Mühe und Zeit für diesen hervorragenden Beitrag.

 

Vielen Dank für deinen netten Kommentar und dass du dir die Zeit für diesen Faden genommen hast.

 

Ich war dort zwar auch mal im Wasser (gaaanz kurz!) aber Wellenreiten gehört selbst im warmen Wasser nicht zu meinen Hobbys...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

JIPPPIEEH!

Ich habe wieder gebucht!

Schafsinseln, ich komme und freue mich schon auf das schöne Wetter!!!!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

der Countdown läuft, der Bully ist startklar, in 6 Tagen geht die Fähre!!!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So, so schnell gehts und es ist leider schon wieder vorbei.2 Wochen gehen sooo schnell rum!

Allerdings war die Überfahrt diesmal die Hölle. Ich hatte schon 2 kg abgenommen als ich auf den Inseln ankam 🤢

 

Aber die Ausblicke dort und ein Traumwetter, das uns empfing, haben das im Nu wieder ausgeglichen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

R E S P E K T!!!

Bei schönem Wetter und viel Licht kann ja jeder, aber was du hier an hammermäßigen Aufnahmen und Lichtstimmungen zeigst ist teilweise absolut atemberaubend - eine Droge für jeden Arktisfan und die Mühe auf jeden Fall wert, egal wie sehr es gestürmt hat, wie oft und wie lange du warten musstest und wie viel Zeit hinterher fürs sichten und entwickeln draufgegangen ist.

Mach einen Bildband daraus - deine Aufnahmen haben es verdient!

Vielen Dank fürs teilen & noch viele 'Gänsehautmomente'

 

Gruß,

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während am ersten Abend der Standplatz zur Übernachtung ausgesucht war und mein Begleiter sich um den Tee kümmerte, musste ich noch ein bisschen durch die Felsen klettern. Nasse Füße nahm ich billigend in Kauf. Mein Lieblingsspruch war "wer friert, verliert!"

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird, denke, recht deutlich, wie lokal und unterschiedlich das Wetter vor Ort sich zum Teil im Minutentakt ändern kann. 1 Minute nach der Aufnahme musste ich die Kamera unter der Duschhaube verstecken😅

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter dort zu fotografieren machte extremen Spaß aufgrund der ständigen Abwechslung

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die recht kräftige Brandung zähme ich ganz gerne mit ND-Filtern und Belichtungen von 1-2 Min.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2019 um 19:26 schrieb (s)printen:

Vielen Dank für die netten Kommentare und das überschwengliche Lob!

Ein Fotobuch mit den Best of der beiden Reisen habe ich definitiv auf der Agenda, wird aber noch ein bisschen dauern...

Moin Peter

bis Freitag is ja noch jede Menge Zeit .....

isch freu mir ! 🙂

LG Harald

bearbeitet von frogfish1
Grüße - soviel Zeit muss sein!
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sogar ein schöner Sonnenuntergang war uns vergönnt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...