Jump to content

Fuji VBP-XH1 Kopfhörerausgang Problem


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

 

der Kopfhörerausgang an meinem VBP-XH1 hat folgende Probleme:

- Der Ausgang verzerrt/übersteuert das Signal, obwohl der Pegel korrekt eingestellt ist. Zum Glück ist die Aufnahme korrekt, deshalb ist es auf den Ausgang zurückzuführen.

- Die Lautstärke ist auch bei einem Maximalpegel extrem gering, einen guten Kopfhörer bekommt man damit kaum angetrieben, In-Ears gerade so.

 

Mein Händler hat keinen VB momentan vorrätig, damit ich testen könnte, ob der Kopfhörerausgang generell so schlecht ist, oder es an meinem Exemplar liegt.

Deshalb die Frage: Wie ist es bei Eurem VBP-XH1?

 

Viele Grüße

Tobias

bearbeitet von TobiG
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte keine ungewöhnlichen Dinge feststellen. Dein Problem ist bei mir nicht nachstellbar. Der Sound über den angeschlossenen Kopfhörer ist sehr klar und die Lautstärke ist recht ordentlich. Zuerst hatte ich Lautstärke 5 eingestellt. Da ist der Ton recht angenehm. Lautstärke 8 z.B. ist dann schon richtig laut, aber immernoch sehr klar. Lautstärke 10 habe ich nicht probiert. Da hatte ich ein wenig Angst um meine Ohren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...