Jump to content

Wir


hooky69

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...unser letzter Abend auf Texel. Da musste der Klassiker sein. Unserer Freundin habe ich einen 3-Minuten-Crash-Kurs in Sachen Kamera gegeben, alles voreingestellt und ihr gesagt "drück einfach ab, den Rest mach ich am PC, q&d Entwicklung, aber es hat Spaß gemacht, mal auf der anderen Seite zu stehen   :)

 

41155878144_0de4503bae_b.jpg18-05-03 FXT21464 by Heiko Loehrer, auf Flickr

 

41155880864_c706def0c1_b.jpg18-05-03 FXT21466 1 by Heiko Loehrer, auf Flickr

 

41155887924_988a4047ef_b.jpg18-05-03 FXT21476 by Heiko Loehrer, auf Flickr

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich schäme mich auch nicht, meinen dicken Urlaubsbauch zu zeigen.

 

41872834311_333402d674_b.jpg18-05-03 FXT21487 by Heiko Loehrer, auf Flickr

 

41872834861_fd3d39372c_b.jpg18-05-03 FXT21489 by Heiko Loehrer, auf Flickr

 

kurze Diskussion über die nächste Pose

41872835651_77e7aed34c_b.jpg18-05-03 FXT21490 by Heiko Loehrer, auf Flickr

 

...ich küss dich einfach  :)

41872836501_0fbf836784_b.jpg18-05-03 FXT21494 by Heiko Loehrer, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielen Dank für die vielen Klicks, ich werde es an die Fotografin sehr gerne weitergeben, sie wird sich sicherlich freuen.

 

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns ein paar schöne Fotos von uns zu haben. Davon gibt es nämlich leider nicht wirklich viele.

 

 

Hätte nicht ein Themenstrang zu deinem Urlaub genügt?

 

Sorry, wenn ich Dir damit zu nahe getreten bin und Dich mit diesem Thread störe. Es ist halt ein anderes Thema, nämlich Menschen.

Im anderen Thread zeige ich ja hauptsächlich Landschaft und Landschaft mit Hunden. Ist halt ein anderes Thema. 

 

Sollte ich gegen eine Regel hier im Forum verstoßen haben oder es gibt einen anderen triftigen Grund warum man das nicht in zwei Themensträngen machen sollte, dann klär mich bitte auf, ich lerne gerne dazu.  :)

 

LG, Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Klicks, ich werde es an die Fotografin sehr gerne weitergeben, sie wird sich sicherlich freuen.

 

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns ein paar schöne Fotos von uns zu haben. Davon gibt es nämlich leider nicht wirklich viele.

 

 

 

 

Sorry, wenn ich Dir damit zu nahe getreten bin und Dich mit diesem Thread störe. Es ist halt ein anderes Thema, nämlich Menschen.

Im anderen Thread zeige ich ja hauptsächlich Landschaft und Landschaft mit Hunden. Ist halt ein anderes Thema. 

 

Sollte ich gegen eine Regel hier im Forum verstoßen haben oder es gibt einen anderen triftigen Grund warum man das nicht in zwei Themensträngen machen sollte, dann klär mich bitte auf, ich lerne gerne dazu.  :)

 

LG, Heiko

Nein du hast alles regelkonform gemacht ... ich bin einfach kein Freund von „viel hilft viel“. Lieber ein gutes Pärchenbild posten finde ich da besser! Würde jeder zu seinem Urlaub 3 Themen aufmachen, wäre hier doch keinem geholfen. Wenn man das heute aber so macht, dann lerne ICH auch gern was dazu. ;-)
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...