Jump to content

Xpro 2 zieht Akkus leer?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi zusammen!

 

Nachdem ich meine alte Xpro 2 beim großen Fluss tauschen musste ( schwarzer Fleck auf allen aufnahmen, scheinbar ne Macke am Sensor ), bekam ich eine neue mit dem neuen Wp126s Akku dazu. Also Akku geladen, neue Software auf die Kamera und Akku nochmal ins Ladegerät, damit er auch wirklich voll ist. Dann die Kamera in die Tasche und sie war definitiv aus. Heute wollte ich mal n paar Bilder machen und schalte die Kamera ein, passiert erstmal nix, dann kurz Display an und zeigt mir die Warnung der Akku wäre leer.

 

Wie gesagt, die Kamera war definitv aus, der Akku im Original Ladegerät geladen und seitdem nicht genutzt. Trotzdem ist der Akku leer? Gibts da aktuell irgendwie nen Problem mit der aktuellen Firmware? Oder gar mit den Akkus oder der Kamera ansich? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du das laden Beobachten können?

mir ist es mal passiert das nach ca. 15min ein Kontaktproblem aufgetreten ist und das Ladegerät meinte der Akku sei voll,

war er aber bestimmt nicht, denn ein wenig am Akku gerappelt und der Ladevorgang ging weiter

Ich hab den Akku jetzt wieder im Ladegerät und einen zweiten 1216s in der Kamera, der war ebenfalls voll. Ich warte jetzt mal ab was passiert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...