Jump to content

EF-X500 spinnt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hatte gestern meinen zuverlässigen EF-X500 nach dem 4.0 Firmware-Update an meiner T2. Die Einstellungen waren plötzlich alle zu hell. So habe ich mich gleich mit dem Menü befasst. TTL im Menü der Kamera neu eingestellt und rote Augen - Entfernung. Dann einen Probeblitz gemacht. Alles paletti, dachte ich. Danach begann die linke untere Kontrolllampe zu piepen und hört nicht mehr auf. Jetzt meine Frage: Wo kann man das abstellen? :cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich das Teil zu Fuji geschickt, sollen die sich darum kümmern. Ich hatte mit dem EF-X500 nie Probleme, erst seit den 4.00-Update meiner T2 am 09.Mai. Komisch.-Steht das damit im Zusammenhang? Habe leider erst heute mitbekommen, dass es inzwischen ein "Rollback" auf 4.01 gibt. Fuji will wohl alsbald nachbessern und entschuldigt sich bei allen Nutzern für die Funktionsstörungen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' mir schon gedacht, dass hier ein schwerwiegender Schaden vorliegen muss. Im Forum keine Antworten und Fuji hat leider auch keine Erklärung. Trotzdem ein großes Lob an den Fuji-Kundendienst. Habe nach einer reichlichen Woche bereits ein neues Austauschgerät zurück. Zum Glück war meine Garantie noch nicht abgelaufen. Danke. So stelle ich mir guten Service vor. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...