Jump to content

Dubai und Abu Dhabi Jekami


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Das war im Frühjahr (nicht in diesem), und man sieht hier sehr gut, womit man regelmäßig zu kämpfen hat: Haze.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ain Dubai – The Dubai Eye. Das ist ca. 2 Jahre her, und mittlerweile ist es (fast) fertig. Das (wie sollte es anders sein) groesste Riesenrad der Welt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

T1, XF60mm

Blick auf die gerade neu eingerichtete Riesenrad-Baustelle vom März 2015 (direkt hinter dem 911er Cabrio)

 

@Gurkendoktor

Ja, Deines müsste aus (fortgeschrittener) Mitte 2016 sein.

Habe ein Ähnliches von diesem Aufnahmestandort (beim Hilton) aus März 2016 und da steht erst ein Bein des Riesenrades.

 

Dein vorletztes Bild mit Blick auf die Medina über den Dubai Creek ist traumhaft schön! Wunderbares Licht!

 

Dubai - eine riesige Baustelle im Sandkasten   :)

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

T1, XF18-135mm, auf ein Geländer aufgelegt und mit Selbstauslöser

Dubai Marina

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Für alle, die in Dubai Sehnsucht nach Kälte, Eis und Schnee haben ....   ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Abfahrtshang im Einkaufszentrum, Ausrüstung gibts zum Ausleihen

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

und hier eine Eiskammer zur Abkühlung zwischen den Saunagängen im (für Männeraugen verborgenen) Wellnessbereich eines Hotels

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schruth15, ist nicht ganz vom Hilton, ist von "The Walk" ziemlich genau vor Leopolds Of London ;)

Aber das Hilton ist gleich dran…

 

Find ich cool, bist Du noch dort?

Im Ski Dubai kann man auch mit Zelt uebernachten, wenn man mal Eiscamping haben will… Ist das von der Cheesecake Factory oder von obendrüber?

bearbeitet von gurkendoktor
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Blick über den Golfplatz (in der Wüste!!!) und den Creek zum Burj Al Khalifa in der Mitte hinten.

 

 

@gurkendoktor

Ist das der gleiche Golfplatz wie der auf Deinem Bild #27?

Wenn die "Cheesecake Factory" das Cafe/Restaurant ist, dann rechts davon in Verlängerung.

Nein, ich bin nicht dort. Ich lebe in Deutschland.

Gruß von Ruth

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Golfplatz auf Deinem Bild müsste der vom Hyatt sein (Golf und Yacht Club), dort nahe dran war einer meiner liebsten Orte. Der auf meinem Bild ist viel weiter südöstlich, nämlich direkt von meinem Balkon aus ;)

 

Es gibt noch zwei drei andere wirklich große Golfplätze, und das Jumeirah Golf Estates. Da wohnt quasi jeder an einem Golfplatz…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
  • 4 months later...
  • 4 months later...
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...