Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RG01

Keine Makroeinstellung X100F?

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier schon einiges über die Makroeinstellung gelesen, auch in der Bedienungsanleitung ist dies ersichtlich, nur in meiner X100F ist kein Menüpunkt darüber vorhanden? Weder im Menü, weder wo man die einzelnen Tasten zuweisen kann, nirgends ist die Makroeinstellung zu finden. Kann mir jemand sagen ob ich hier was übersehen tue, oder was verstellt habe, ich komme hier nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der T die ich vorher hatte, konnte man es auswählen und nun dachte ich, es gilt auch für die F. Entweder habe ich die falsche Bedienungsanleitung gelesen. Danke erstmal, da schaltet die X100F es automatisch ein, ohne das man was einstellen braucht, ist natürlich auch besser wie ich nun finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der T die ich vorher hatte, konnte man es auswählen und nun dachte ich, es gilt auch für die F. Entweder habe ich die falsche Bedienungsanleitung gelesen. Danke erstmal, da schaltet die X100F es automatisch ein, ohne das man was einstellen braucht, ist natürlich auch besser wie ich nun finde.

ja, so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×