Zum Inhalt wechseln

Das Fuji X Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies.

Foto
- - - - -

Keine Makroeinstellung X100F?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 RG01

RG01

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2018 - 10:55 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)
Ich habe hier schon einiges über die Makroeinstellung gelesen, auch in der Bedienungsanleitung ist dies ersichtlich, nur in meiner X100F ist kein Menüpunkt darüber vorhanden? Weder im Menü, weder wo man die einzelnen Tasten zuweisen kann, nirgends ist die Makroeinstellung zu finden. Kann mir jemand sagen ob ich hier was übersehen tue, oder was verstellt habe, ich komme hier nicht weiter.

#2 X-dreamer

X-dreamer

    Kamerahalter

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.939 Beiträge
  • LocationRegion Stuttgart

Geschrieben 16. Mai 2018 - 11:02 Uhr

wenn kein Menüpunkt vorhanden, dann wählt die Kamera selbst die Makroeinstellung.



#3 pilfi

pilfi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 487 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2018 - 11:03 Uhr

Die F schaltet automatisch in einen AF der für Makro optimiert ist



#4 RG01

RG01

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2018 - 11:12 Uhr

Bei der T die ich vorher hatte, konnte man es auswählen und nun dachte ich, es gilt auch für die F. Entweder habe ich die falsche Bedienungsanleitung gelesen. Danke erstmal, da schaltet die X100F es automatisch ein, ohne das man was einstellen braucht, ist natürlich auch besser wie ich nun finde.

#5 X-dreamer

X-dreamer

    Kamerahalter

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.939 Beiträge
  • LocationRegion Stuttgart

Geschrieben 16. Mai 2018 - 11:14 Uhr

Bei der T die ich vorher hatte, konnte man es auswählen und nun dachte ich, es gilt auch für die F. Entweder habe ich die falsche Bedienungsanleitung gelesen. Danke erstmal, da schaltet die X100F es automatisch ein, ohne das man was einstellen braucht, ist natürlich auch besser wie ich nun finde.

ja, so ist es




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0