Zum Inhalt wechseln

Das Fuji X Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies.

Foto
- - - - -

Seit heute auf dem IPad wieder Bannerwerbung trotz Premiummitgliedschaft


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 hbl55

hbl55

    Benutzer

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.639 Beiträge
  • LocationK-Town

Geschrieben 17. Mai 2018 - 18:52 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)

Seit heute Nachmittag habe ich auf dem IPad (nicht auf dem Mac) trotz Premiummitgliedschaft im Forum unterhalb der Kopfzeile, in der Sidebar und in jedem Unterforum unterhalb der angepinnten Beiträge diese dämliche Google-Bannerwerbung laufen. Bisher blieb ich davon verschont.

Bin ich der Einzige?

Andreas, kannst Du hier bitte Abhilfe schaffen?

Danke


Bearbeitet von hbl55, 17. Mai 2018 - 18:56 Uhr.

Grüße Hans

 

Fuji und Oly, beide Systeme haben Vor- und Nachteile  ;) 


#2 Uwe Richter

Uwe Richter

    X-Man

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.360 Beiträge
  • LocationEssen

Geschrieben 17. Mai 2018 - 19:43 Uhr

Ich habe das auf dem iPad nicht :)

Du solltest Andreas eine Nachricht senden. Er kann nicht alle Beiträge ständig verfolgen.

flickr minoltagrafie
---------------------------------------------------------------------------------------
X-Pro1 ; X-T10 ; XC 16-50mm; XC 50-230mm; diverse Altgläser
----------------------------------------------------------------------------------------
"Eine Kamera zu tragen, ist wie eine Freikarte für das Unerwartete."
Joel Meyerowitz

"Auf jeden Fall aber kümmern sich die Menschen zuviel um die fotografische Technik und zu wenig um das Sehen."
Henri Cartier-Bresson


#3 Tommy43

Tommy43

    Psy-X

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.047 Beiträge
  • Locationacid country nrw

Geschrieben 17. Mai 2018 - 19:53 Uhr

Seit heute Nachmittag habe ich auf dem IPad (nicht auf dem Mac) trotz Premiummitgliedschaft im Forum unterhalb der Kopfzeile, in der Sidebar und in jedem Unterforum unterhalb der angepinnten Beiträge diese dämliche Google-Bannerwerbung laufen. Bisher blieb ich davon verschont.

Bin ich der Einzige?

Andreas, kannst Du hier bitte Abhilfe schaffen?

Danke

 

Also bei mir wirst Du nicht als Premium-Member angezeigt, Uwe Richter schon. Abo ausgelaufen?


X-H1 / XF35 1.4 / XF 56 1.2 / XF16-55 2.8 / XF 50-140 2.8 incl. XF 1.4X TC

#4 Soleil

Soleil

    Soleil

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.548 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2018 - 20:08 Uhr

Also bei mir wirst Du nicht als Premium-Member angezeigt, Uwe Richter schon. Abo ausgelaufen?

 

 

Ich bin auch Premiummitglied, obwohl man es nicht sieht.  

Die Sichtbarkeit lässt sich beeinflussen.



#5 axel g

axel g

    neben Opa einer der Mitmenschen hilft, welcher Nation auch immer

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.461 Beiträge
  • Locationnrw

Geschrieben 17. Mai 2018 - 20:45 Uhr

Also bei mir wirst Du nicht als Premium-Member angezeigt, Uwe Richter schon. Abo ausgelaufen?

gute Bem., ich bin seit 2017 , Monat habe ich vergesse, Premium....

wie wird der neue Betrag eingefordert, automatisch per PN vom admin???? 



#6 hbl55

hbl55

    Benutzer

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.639 Beiträge
  • LocationK-Town

Geschrieben 17. Mai 2018 - 20:59 Uhr

Andreas habe ich bereits eine PN geschickt

 

Ja, das könnte natürlich sein, dass meine Premium-Mitgliedschaft abgelaufen ist,

also gleiche Frage wie axel g, bekomme ich dann eine Nachricht vom Admin?

Ich weiß nämlich nicht mehr, wie das geht mit dem Folgebeitrag.

 

Habe gerade gesehen, dass unter meinem Avatar der Hinweis auf Premium-Member tatsächlich fehlt, also ist das die Lösung. (Kleine Sünden straft der Admin offensichtlich sofort :D)

Jetzt muss mir Andreas nur noch beibringen, wie ich das reaktivieren kann.


Grüße Hans

 

Fuji und Oly, beide Systeme haben Vor- und Nachteile  ;) 


#7 Tommy43

Tommy43

    Psy-X

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.047 Beiträge
  • Locationacid country nrw

Geschrieben 17. Mai 2018 - 21:00 Uhr

Ich bin auch Premiummitglied, obwohl man es nicht sieht.  
Die Sichtbarkeit lässt sich beeinflussen.


Ok... Ich finds allerdings bei mir nicht, wo das geht?
X-H1 / XF35 1.4 / XF 56 1.2 / XF16-55 2.8 / XF 50-140 2.8 incl. XF 1.4X TC

#8 Mowgli

Mowgli

    Old Guy X

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.414 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2018 - 21:04 Uhr

Ich bin kein Premiummitglied, bin trotzdem frei von Werbung am iPad.
Fuji, Fujifilm & Fujinon
http://500px.com/matthias_k1

#9 FXF Admin

FXF Admin

    Administrator

  • Administrators
  • 1.299 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2018 - 21:17 Uhr

 

Andreas, kannst Du hier bitte Abhilfe schaffen?

 

 

Bei dir sind ungewöhnlicherweise die Daten verrutscht: Deine Premiummitgliedschaft ist gestern oder heute abgelaufen, aber erst morgen wird automatisch via Paypal der nächste Beitrag abgerufen.

 

Das fasse ich auch nicht ab, weil das Zusammenspiel von Forensoftware und Paypal tricky ist - da können manuelle Eingriffe schnell mal verschlimmbessern.

 

Ich bin auch Premiummitglied, obwohl man es nicht sieht.  

Die Sichtbarkeit lässt sich beeinflussen.

 

Es gibt die Premium Mitgliedschaft in zwei Geschmacksrichtungen, entweder wird das angezeigt oder eben nicht.

 

gute Bem., ich bin seit 2017 , Monat habe ich vergesse, Premium....

wie wird der neue Betrag eingefordert, automatisch per PN vom admin???? 

 

Du zahlst per Banküberweisung und bekommst im September eine Erinnerungsmail.

 

Ich bin kein Premiummitglied, bin trotzdem frei von Werbung am iPad.

 

 

Nutzt du einen Ad Blocker? Daran könnte das liegen ;)

Falls dem so ist: Bitte deaktivieren oder Premium Mitglied werden.

 

Als bekennender Förderer oder anonym...

 

Danke!

 

Andreas


  • TommyS und axel g gefällt das

Unterstütze das Fuji X Forum - werde Premium-Mitglied !


#10 hbl55

hbl55

    Benutzer

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.639 Beiträge
  • LocationK-Town

Geschrieben 17. Mai 2018 - 21:19 Uhr

Danke Andreas, dann ist die Forenwelt ab morgen ja wieder in Ordnung


  • FXF Admin gefällt das

Grüße Hans

 

Fuji und Oly, beide Systeme haben Vor- und Nachteile  ;) 


#11 Tommy43

Tommy43

    Psy-X

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.047 Beiträge
  • Locationacid country nrw

Geschrieben 17. Mai 2018 - 21:28 Uhr

Ok, danke, dann bleibe ich bekennender Förderer :), nachträglich kann man das in den eigenen Einstellungen eh nicht ändern?
X-H1 / XF35 1.4 / XF 56 1.2 / XF16-55 2.8 / XF 50-140 2.8 incl. XF 1.4X TC


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0