Jump to content

Seit heute auf dem IPad wieder Bannerwerbung trotz Premiummitgliedschaft


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seit heute Nachmittag habe ich auf dem IPad (nicht auf dem Mac) trotz Premiummitgliedschaft im Forum unterhalb der Kopfzeile, in der Sidebar und in jedem Unterforum unterhalb der angepinnten Beiträge diese dämliche Google-Bannerwerbung laufen. Bisher blieb ich davon verschont.

Bin ich der Einzige?

Andreas, kannst Du hier bitte Abhilfe schaffen?

Danke

bearbeitet von hbl55
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute Nachmittag habe ich auf dem IPad (nicht auf dem Mac) trotz Premiummitgliedschaft im Forum unterhalb der Kopfzeile, in der Sidebar und in jedem Unterforum unterhalb der angepinnten Beiträge diese dämliche Google-Bannerwerbung laufen. Bisher blieb ich davon verschont.

Bin ich der Einzige?

Andreas, kannst Du hier bitte Abhilfe schaffen?

Danke

 

Also bei mir wirst Du nicht als Premium-Member angezeigt, Uwe Richter schon. Abo ausgelaufen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wirst Du nicht als Premium-Member angezeigt, Uwe Richter schon. Abo ausgelaufen?

gute Bem., ich bin seit 2017 , Monat habe ich vergesse, Premium....

wie wird der neue Betrag eingefordert, automatisch per PN vom admin???? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andreas habe ich bereits eine PN geschickt

 

Ja, das könnte natürlich sein, dass meine Premium-Mitgliedschaft abgelaufen ist,

also gleiche Frage wie axel g, bekomme ich dann eine Nachricht vom Admin?

Ich weiß nämlich nicht mehr, wie das geht mit dem Folgebeitrag.

 

Habe gerade gesehen, dass unter meinem Avatar der Hinweis auf Premium-Member tatsächlich fehlt, also ist das die Lösung. (Kleine Sünden straft der Admin offensichtlich sofort   :D    )

Jetzt muss mir Andreas nur noch beibringen, wie ich das reaktivieren kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Andreas, kannst Du hier bitte Abhilfe schaffen?

 

 

Bei dir sind ungewöhnlicherweise die Daten verrutscht: Deine Premiummitgliedschaft ist gestern oder heute abgelaufen, aber erst morgen wird automatisch via Paypal der nächste Beitrag abgerufen.

 

Das fasse ich auch nicht ab, weil das Zusammenspiel von Forensoftware und Paypal tricky ist - da können manuelle Eingriffe schnell mal verschlimmbessern.

 

Ich bin auch Premiummitglied, obwohl man es nicht sieht.    

Die Sichtbarkeit lässt sich beeinflussen.

 

Es gibt die Premium Mitgliedschaft in zwei Geschmacksrichtungen, entweder wird das angezeigt oder eben nicht.

 

gute Bem., ich bin seit 2017 , Monat habe ich vergesse, Premium....

wie wird der neue Betrag eingefordert, automatisch per PN vom admin???? 

 

Du zahlst per Banküberweisung und bekommst im September eine Erinnerungsmail.

 

Ich bin kein Premiummitglied, bin trotzdem frei von Werbung am iPad.

 

 

Nutzt du einen Ad Blocker? Daran könnte das liegen ;)

Falls dem so ist: Bitte deaktivieren oder Premium Mitglied werden.

 

Als bekennender Förderer oder anonym...

 

Danke!

 

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...