Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomassini

Tele Ennalyt 135/2.8

Empfohlene Beiträge

Kürzlich habe ich für 25,- € ein Enna München Tele Ennalyt 135mm 2.8 M42 bekommen und es am Lens Turbo II mit der XT20 ausprobiert und bin doch recht angetan davon:

 

 

Ein paar mehr: https://digitalzelluloid.wordpress.com/#jp-carousel-269

 

P.S. Sehe gerade dass auf meinem Laptop-Bildschirm die Schatten grauslig aussehen, auf meinem vernünftigen kalibrierten Monitor

waren die sauber...

bearbeitet von tomassini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...