Zum Inhalt wechseln

Das Fuji X Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies.

Foto
- - - - -

Tele Ennalyt 135/2.8


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 tomassini

tomassini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2018 - 21:19 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)

Kürzlich habe ich für 25,- € ein Enna München Tele Ennalyt 135mm 2.8 M42 bekommen und es am Lens Turbo II mit der XT20 ausprobiert und bin doch recht angetan davon:

 

xt204672.jpg?w=1400&h=

 

Ein paar mehr: https://digitalzellu...jp-carousel-269

 

P.S. Sehe gerade dass auf meinem Laptop-Bildschirm die Schatten grauslig aussehen, auf meinem vernünftigen kalibrierten Monitor

waren die sauber...


Bearbeitet von tomassini, 17. Mai 2018 - 22:03 Uhr.



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0