Jump to content

T2 Focus BKT nach Upload Firmware 4.01 weg!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Um das Focus-BKT mal auszuprobieren, habe ich die Version 4.0 der Firmware importiert. Kurz darauf war die Version 4.01 da und die habe ich ebenfalls sofort geladen und jetzt ist Focus-BKT nicht mehr unter BKT-Auswahl zu finden. Was soll, bzw. was kann ich nach Eurer Meinung tun?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die V4.0 hättest Du - trotz des Bugs - behalten müssen und vielleicht später teuer verkaufen können ;) .

Downgrade geht - soweit ich weiß - nicht. Somit bist Du mit V4.01 wieder bei V3.0, wie Du schon richtig sagtest.

 

Mit V4.02 oder V4.2 wird aber alles behoben sein, da bin ich sicher.

Dann gibt es auch Focus Bracketing ohne gratis AFC-Bug...

 

Insofern: Keine Sorge. Alles wird gut.

 

In guter Hoffnung und mit herzlichen Grüßen

 

Bernd

bearbeitet von uyuni
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fujigemeinde,

 

bedeutet das, daß ich mir im Moment das Upgrade auf 4.0 sparen kann?

Wenn ich danach über 4.01 wieder auf 3.0 downgraden muss, kann ich eh gleich bei 3.0 bleiben?!

 

Und warte dann auf 4.X ... ???

 

LG und einen schönen Abend,

Fujifriend

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fujigemeinde,

 

bedeutet das, daß ich mir im Moment das Upgrade auf 4.0 sparen kann?

Wenn ich danach über 4.01 wieder auf 3.0 downgraden muss, kann ich eh gleich bei 3.0 bleiben?!

 

Und warte dann auf 4.X ... ???

 

LG und einen schönen Abend,

Fujifriend

Kor ... rekt :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bedeutet das, daß ich mir im Moment das Upgrade auf 4.0 sparen kann?

Wenn ich danach über 4.01 wieder auf 3.0 downgraden muss, kann ich eh gleich bei 3.0 bleiben?!

 

Und warte dann auf 4.X ... ???

Du kannst 4.0 installieren und erst mal schauen, wie es sich für Dich anfühlt. Nicht alle haben damit Probleme. Wenn Du dann lieber wieder 3.0 hättest, kannst Du 4.01 installieren, was identisch mit 3.0 ist. Aber wenn Du einmal 4.01 installiert hast – wozu es aber keinen Grund gibt, so lange Du bei 3.0 bist –, kommst Du nicht mehr zu 4.0 zurück; falls Du die neuen Features dieser Firmware nutzen willst, musst Du auf die fehlerbereinigte Version warten.

bearbeitet von mjh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das Focus-BKT mal auszuprobieren, habe ich die Version 4.0 der Firmware importiert. Kurz darauf war die Version 4.01 da und die habe ich ebenfalls sofort geladen und jetzt ist Focus-BKT nicht mehr unter BKT-Auswahl zu finden. Was soll, bzw. was kann ich nach Eurer Meinung tun?

 

Ich denke da hilft nur warten bis es wieder eine verbesserte Version gibt. Auf der Fuji Webseite steht es im übrigen genau beschrieben. Firmware 4.01 setzt alle Funktionen wieder auf das Niveau von F 3.0

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...