Jump to content

Der Sven aus Stuttgart


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Ihr Lieben,

 

ich möchte mich nunendlich ebenfalls vorstellen, nachdem ich einige Zeit eher der mitlesende gewesen bin :rolleyes:

 

Ich bin 30 jahre alt/jung (in dem Alter weiß man das nicht so recht) und komme aus Stuttgart/Ludwigsburg.

Schwerpunkt meiner bisherigen Fotografie ist die Natur-und Tierfotografie einschließlich Makro. Seit Oktober 2017 bin ich auf der Droge Fuji - nachdem mir mein ganzes Canon Equiptment geklaut worden ist. Manchmal wird man zu seinem Glück gezwungen....

 

Derzeit fotografiere ich mit dem 35 1.4; dem 100-400; dem 80 2.8 Macro und nem 16er Zwischenring...

 

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere aus der Region für gelegentliche Aktionen :)

 

In naher Zukunft möchte ich deutlich mehr im Bereich People / Portrait machen, stecke aber nicht so tief in der Materie - somit freue ich mich auf konstruktive Kritik und einen regen Austausch! (Y)

 

 

Beste Grüße

 

Sven

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

willkommen im Forum, Nachbar!

Es sind doch einige Fujianer von hier vertreten, du wirst schon sehen.

Auch ein sehr geselliger Stuttgart-Treff findet ab und zu statt.

Und für Fragen aller Art zur Fuji gibts hier mehr als genug Spezialisten.

 

Also viel Spaß hier!

 

Gruß Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

 

herzlich willkommen!

 

Die Stuttgarter Fujiszene ist recht aktiv, wir treffen uns auch immer so 2-3 mal pro Jahr.

 

Ich wohne in Ulm, arbeite aber in Ditzingen und übernachte unter der Woche öfter dort. Meist habe ich Dienstagabend Zeit, kannst Dich also gerne mal melden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen Sven!

Also mit 30 bist Du Jung, alt wird man von alleine!    :lol:   Mir ist zum Glück nix geklaut worden, aber ich bin auch so von Canon bei Fuji gelandet! Da teilst Du das Schicksal von Einigen hier! Und gemeinsamme Aktionen machen immer mehr Spaß als Solo, auch hier oben im Norden, wobei ein Fototreff in Hamburg würde auch mal wieder gut sein! HALLO, habt ihr mich gehört?     :lol:     :lol:     :lol:    

Ich wünsche Dir weiter viel Spaß mit deinem Fuji- Equipment und gut Licht!

Michel

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Sven, Herzlich Willkommen im Club und viel Spaß mit deiner Neuen.

 

Ich komme auch aus der Ludwigsburger Ecke und einige aus dem Stuttgarter Raum waren auch schon gemeinsam auf Fototour.

Das regelmäßig unregelmäßig stattfindende Fuji-Treffen in Stuttgart solltest du dir aber auf keinen Fall entgehen lassen.

 

Also; see you soon.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

 

herzlich willkommen!

 

Die Stuttgarter Fujiszene ist recht aktiv, wir treffen uns auch immer so 2-3 mal pro Jahr.

 

Ich wohne in Ulm, arbeite aber in Ditzingen und übernachte unter der Woche öfter dort. Meist habe ich Dienstagabend Zeit, kannst Dich also gerne mal melden.

 

Das klingt doch schonmal sehr gut - vor allem mit den gemeinsamen Aktivitäten. Für  Fototouren bin ich auch immer zu haben und freue mich auf die Treffen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

 

hier noch ein Gruß aus Weilimdorf, quasi dem Fuß der Solitude.

Auch Ex-Eosinnen Nutzer (CPS), davor 6x7, 6x4,5 und Pentax.

 

Infos über die Stuttgart Treffen findest Du hier.

Da mal ein paar Seiten zurückblättern, dann kommst Du schnell ins Thema.

Im Moment ist nichts geplannt, Du kannst es aber abonnieren, dann weißt Du sicher, wann es stattfindet.

 

Gruß Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

 

hier noch ein Gruß aus Weilimdorf, quasi dem Fuß der Solitude.

Auch Ex-Eosinnen Nutzer (CPS), davor 6x7, 6x4,5 und Pentax.

 

Infos über die Stuttgart Treffen findest Du hier.

Da mal ein paar Seiten zurückblättern, dann kommst Du schnell ins Thema.

 

Im Moment ist nichts geplannt, Du kannst es aber abonnieren, dann weißt Du sicher, wann es stattfindet.

 

Gruß Dieter

 

Sei gegrüßt - Weilimdorf ist nun wirklich nicht weit. So viel habe ich in der kurzen Zeit meiner Anwesenheit schon gelernt :)

 

Vielleicht bis bald!

 

Danke für den Link!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...