Jump to content

X-H1 (gebraucht) kaufen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eben, sehr sonderbar, kleiner Laden, der vermutlich jeden Kunden braucht, aber andererseits auch kein Geld verlieren möchte, wenn er denn was verkauft. Eigentlich netter Verkäufer, wohl der Besitzer. Hatte alle Fujis da, auch soweit ich sehen konnte alle Linsen bis hin zum 100-400. War Ende des letzten Jahrhunderts unter anderem Namen/Besitzer mal dafür bekannt, deutschlandweit die besten Preise zu machen, obwohl oder gerade weil in der Provinz. Besser als Foto-Koch, damals eine der bekannteren Händler mit viel Prospektwerbung. Da sind die Leute von weit her angereist. Aber es gab ja auch noch keinen Online-Handel. Davon ist leider nicht viel übergeblieben. Schade, weil so wird er vermutlich auch nicht reich... .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist entschieden! PP-Überweisung ist raus....

 

Jetzt hoffe ich mal, dass alles gut geht und ich kein Paket mit Backsteinen drin bekomme :( .

 

Heute im Laden hatte ich mein 56er an die H1 geschraubt und der AF war im Vergleich zur T1 deutlich fixer. Man gewöhnt sich an das, was man hat, aber mannomann, der war echt schnell. Da steigt jetzt doch die Vorfreude :-).

 

Die H1 wird dann mit dem 16er, 23er und 56er betrieben. Die T1 GS mit dem 18-55. Wobei die T1 + das 18-55 vielleicht auch für ein gebrauchtes 16-55 reichen, wenn man Geduld hat, aber 2 Bodys zu haben hat ja auch einen Wert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Outlet" Variante vom Holländer für 1.699,-- ist übrigens nigelnagelneu, verschweisst und unbenutzt (Kamera und Akku). Nur die Anleitung hatte auf der ersten Seite einen Knick.

Dazu halt noch 5 Jahre Garantie.

Wieso habe ich nur den Eindruck, dass Du zu viele Kameras und Linsen kaufst und wieder verkaufst ;) . Aber ein Hobby, dem ich auch verfallen könnte, wenn ich keine Finanzministerin zuhause hätte :) .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

200,-- günstiger, 5 Jahre Garantie - sehe nicht was man da falsch machen kann.

 

camera.nu ist fix, competent, freundlich und hat gute Preise. Hier hatte ich keine Enttäuschungen. Cashback bei Fuji Holland wurde aber nur Holländern gewährt, nicht anderen EU Bürgern. Das hat mich im Nachhinein etwas gewurmt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habe ich nur den Eindruck, dass Du zu viele Kameras und Linsen kaufst und wieder verkaufst ;) . Aber ein Hobby, dem ich auch verfallen könnte, wenn ich keine Finanzministerin zuhause hätte :) .

 

Naja, jeder hat halt so seine Hobbies.

 

Ich bin die letzten Jahre viele Male zwischen X100* und Body mit Wechselobjektiv hin- und her, bin jetzt bei der Erkenntnis dass es wohl beides sein muss. Die X100F für jeden Tag und die X-H1 mit 16-55 für Spezialaufgaben.

 

Und mal so nebenbei: das Budget für Fuji-Kram ist nach Deinem Link ziemlich exakt identisch bei uns ;)

bearbeitet von Frank Köhntopp
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin mal gespannt, ob mir die DHL nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht. Am Do könnte ich die neue Kamera eigentlich gut gebrauchen. Dazu müsste sie aber am Mi bei mir sein. Der Verkäufer hat sie am Samstag einer Packstation anvertraut. Da liegt sie Stand jetzt immer noch. Am Wochenende leeren die die Dinger nicht. Heute offenbar auch erst am Abend .... Meine Amazonbestellung vom Samstag Abend ist dagegen schon heute bei mir.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1892686 hätte es noch ein besseres Schnäppchen geben können. Schon erstaunlich, da scheint jemand Geld zu brauchen? Naja, meine scheint nun morgen endlich zu kommen. Haltet mir die Daumen, ich könnte sie am Donnerstag sehr gut gebrauchen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...