Jump to content

Tierportraits aller Art JEKAMI


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da fällt mir ein...

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katerchen Timmy:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Mit dem 18-135er an der X-Pro2 (mal wieder in Farbe   ;)   ) ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder hier mit dem 35er an der X-E2s in SW bei fast offener Blende:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten heute wieder auf einem Mittelaltermarkt eine Falknerei angetroffen:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

War wieder die X-Pro2 mit dem 18-135er   :)   ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hatten heute wieder auf einem Mittelaltermarkt eine Falknerei angetroffen:

 

Das war jetzt aber echt gemein, mir mein Motiv vor der Nase wegzuschnappen.  ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ebenfalls auf einem Mittelaltermarkt und ebenfalls mit dem XF18-135 (an der XT-1) fotografiert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

‘Ich seh’ dir in die Augen, Kleines!’ ...

 

Dunkler Vordergrund vor hellerem Hintergrund ist bei einem Portrait häufig schwierig.

Mein like gab es trotzdem, weil endlich mal jemand dieses Zitat richtig wiedergibt und nicht „Schau mir in die Augen, Kleines“ fordert. ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

42602529721_628aa51058_b.jpgVerträumt by Pfoten Grafie, auf Flickr

 

Meiner Meinung nach das bisher schönste Tierportrait, das in diesem Thread bisher gezeigt wurde!

 

Dieser für mich eher traurige als verträumte Blick geht mir unter die Haut und fesselt mich.

Wie gerne wüsste ich, was in diesem Kopf gerade vor sich geht .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach das bisher schönste Tierportrait, das in diesem Thread bisher gezeigt wurde!

 

Dieser für mich eher traurige als verträumte Blick geht mir unter die Haut und fesselt mich.

Wie gerne wüsste ich, was in diesem Kopf gerade vor sich geht .

 

Danke schön .. 

Was ihr durch den Kopf ging das kann ich Dir sagen .. auch wenn es unglaubhaftig erscheinen wird..  Sie saß vor dem Silbernen  und ihr Kopf ging öfter mal hin und her, aber immer wenn sie nach vorn schaute zog sie den Mund so nach vorn (Bild habe ich davon auch noch auf der Platte)..sie nahm seine Hand... und ähm bekam was sie wollte (nicht jugendfrei) danach gingen beide fressen. 

 

Den Gorillas geht es hier im Zoo verglichen mit anderen sehr gut. Ihr Gesichtsausdruck hat harte Züge, so schauen sie immer so, für uns traurig.  Hier in Rostock leben die Tiere auf 2500qm in einer Tropenhalle. 

 

Hab das Bild eben mal umgewandelt in CP - nicht entwickelt .. halt was CP mit dem RAW macht, diese Schnute meinte ich ^^

 

DSCF8380.jpg

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend im Garten meines neuen Zuhause; ich glaube, Rosen brauche ich nicht zu pflanzen ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...