Jump to content

Tierportraits aller Art JEKAMI


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wo sind hier die Nüsse?!?

T2, 55-200mm

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zeige mal ein Zwergseidenäffchen, welches als kleinster Affe gilt. Er wird ca. 12-15 cm lang. Wir hatten das große Glück den Kleinen bei der Tour durch den Amazonas zu sehen und zu fotografieren. Kommt wohl recht selten vor (aber vlt. sagt der Guide das immer... 🙂 ). Er saß jdf. eine Weile ungefähr auf Augenhöhe, so dass ich auch mit der GFX und dem 250F4 + Adapter genug Zeit hatte, ihn abzulichten.  http://

Mini Affe im Amazonas by Steven Maess, auf Flickr
#Zwergseidenäffchen - GFX50S + GF250F4 + TC1.4

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende habe ich mir das XF 100-400 geliehen und meine ersten Gehversuche beim "Wild" Fotografieren gestartet. Tolles Objektiv... 

Pretty, altough sassy by Marc-Alexander Klein, auf Flickr

bearbeitet von marccrockett
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb marccrockett:

Am Wochenende habe ich mir das XF 100-400 geliehen und meine ersten Gehversuche beim "Wild" Fotografieren gestartet. Tolles Objektiv... 

Pretty, altough sassy by Marc-Alexander Klein, auf Flickr

Ton in Ton würde ich sagen. Passt! 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2017 hatten wir einen kurzen Abstecher nach Borgarfjördur gemacht, um in aller Ruhe die Papageitaucher zu genießen. Dort hat man die kleinen Racker genau vor der Nase. http://

Auf dem Sprung by Steven Maess, auf Flickr
#Papageientaucher - Fujifilm X-T2 + 100-400
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 57 Minuten schrieb sharkcrove:

2017 hatten wir einen kurzen Abstecher nach Borgarfjördur gemacht, um in aller Ruhe die Papageitaucher zu genießen. Dort hat man die kleinen Racker genau vor der Nase. http://Auf dem Sprung by Steven Maess, auf Flickr
#Papageientaucher - Fujifilm X-T2 + 100-400
 

Ein Traum! Wirklich toll. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2  XF80 f=2,8 Iso6400  1/50sec

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister Adebar... (X-T10 + 100-400 + TC1.4)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nahezu keine Erfahrung mit s/w Bildern habe, ist dieses Blaumeisenportrait wohl als erster Versuch zu sehen. ;) Ich höre mir dazu gerne Kritik & Verbesserungsvorschläge an, so wirklich wusste ich am Anfang nicht, wohin es mit s/w gehen soll..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Krefelder Zoo mit X-T20 und XC50-230 bei 230mm, Blende 8 und 1/400s bei ISO400.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Gorillas im Krefelder Zoo mit X-T20 und XC50-230 bei 153mm, Blende 6.2 und 1/27s bei ISO3200 (leider durch Glas und recht dunkel).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...