Jump to content

neuer aus Münster


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin zusammen,

nun endlich habe ich mich entschossen.

Die X-E3 kommt heute in die Fototasche.

Bisher und auch weiterhin werde ich meine Nikon D700 und die Objektive ( Festbrennweiten ) nutzen

die aber auch an der X.

Ich habe das kit mit dem 18-55 / 2,8-4,0 erworben.

Als kleine hatte ich bisher die X-10 die natürlich im Einsatz bleibt.

Bin sehr gespannt.

 

Gruß Jürgen

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen Jürgen

So, habe ich auch gedacht,- Fuji als "Zweitsystem" zu meinem anderem Zeugs, und jetzt? Nur noch Fuji übrig geblieben, aber (bisher) nicht bereut!

Dann wünsche ich Dir viel Spaß und gut Licht mit deiner E3!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jürgen,

 

ein herzliches Willkommen von einem Ex-Münsteraner. Im Gegensatz zu anderen bin ich aber von µft zu Fuji gekommen. Zunächst mit X 100 und der X-E1, jetzt mit X-T20 und Fuji-Festbrennweiten. Zudem adaptiere ich gerne auch M-Objektive meiner analogen M2.

 

Hast du auf dem Prinzipalmarkt gekauft?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begrüssung.

 

Der Prinzipalmarkt wäre zwar direkte Nachbarschaft aber,

 

bei Erhardt in Münster arbeiten echte Schnarchnasen.

 

Habe bei dem grossen A zugelangt. Dort habe ich beste Erfahrungen was Garantie etc. angeht.

 

Gruß Jürgen

 

P.S.

 

Ich befürchte das ich auch sehr Fuji lastig werde ;-)

bearbeitet von Querlicht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...