Jump to content

Menschen - Schwarzweiß - JEKAMI


rema2311

Empfohlene Beiträge

Kalina - kleiner Mensch mit grossem Charakter :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

35, 1.4, offene Blende, Acros

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Stunden schrieb sbernsmann:

35, 1.4, offene Blende, Acros

Abgesehen davon, dass ich es spannend finde wie man gleichzeitig die Mundwinkel hoch und runterziehen kann, hast du viele deiner Bilder auf unter 200kb komprimiert. Da geht doch viel verloren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfang April am Ostseestrand.

X-T3 + XF18/F2 | Acros Filmsimulation

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T10 mit 7Artisans 25/f1,8, f/2,8, 1/9s, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Mann, ... am Ende seines Lebens ...?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem kleinen Tearoom in Brigthon, UK aufgenommen. Sehr sympathische Kellnerin.

X-Pro2 + XF23/F2 | Acros Filmsimulation

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Spontan-Portraits meiner Tochter, die neue X-T30 bei ISO12800 probiert mit dem (an diesem Body recht flotten) XF60 :) bearbeitet von rema2311
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2019 um 11:04 schrieb uli-P:

Hercules (?). Bodybuilder kurz vor seinem Bühnenauftritt...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Motiv und Bearbeitung sind in meinen Augen ganz wenig attraktiv. Extrem und polarisierend.

Man kann es vielleicht nur lieben oder auch grausam finden.

Der Geschmack ist frei!

Gruß

kleinfriese

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kleinfriese:

Motiv und Bearbeitung sind in meinen Augen ganz wenig attraktiv. Extrem und polarisierend.

Man kann es vielleicht nur lieben oder auch grausam finden.

Der Geschmack ist frei!

Gruß

kleinfriese

Der Geschmack ist natürlich frei, auch der Geschmack des Abgebildeten. Deine Verunglimpfung der Person ist deshalb unter der Gürtellinie. Wenn du meine Bearbeitung schlecht findest, steht dir Kritik selbstverständlich zu, die stecke ich locker ein 😀

In einem Punkt hast du Recht: Ja, das Bild ist polarisierend.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, verunglimpfen mochte ich neimand. Will meine Anmerkung so verstanden werden, bitte ich um Entschuldigung.

Machen wir es einfacher. Es ist ein Bild, an dem ich so gar keinen Gefallen finden kann.

Die Person selbst möchte ich nicht bewerten. Die hat das Bild ja auch nicht gemacht.

Gruß

kleinfriese

bearbeitet von kleinfriese
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzeihe dir, kleinfriese. Besonders weil unter deinem Künstlernamen eine erklärende Ergänzung steht. Du hast noch die Chance Großfriese zu werden 😎 Open your mind....

P.S.: Die "Person" (sie ist ein Mensch mit türkischen Wurzeln und dem Hobby Bodybuilding) wollte, dass ich das Bild mache. Bodybuilding finde ich ehrlich gesagt etwas komisch, aber ich habe mich mal in die Szene begeben, um meinen Horizont zu erweitern.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so unterschiedlich mag der Blick auf diese Welt sein und bleiben.

Es ist Dir bekannt, was ich von Dir und Deinen Beiträgen denke. Den Teil sparen wir uns also dann gern. Ist auch gut so. Ohne Gegensätze wäre das alles nix.

Habe aber bitte Gnade, und sende mir heute bitte keine PN.

Gruß

kleinfriese

 

bearbeitet von kleinfriese
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Es ist Dir bekannt, was ich von Dir und Deinen Beiträgen denke. Den Teil sparen wir uns also dann gern."

Eigentlich wusste ich nicht, was du von allen meinen Beiträgen hältst. Wenn du deine offensichtliche Aversion gegen mich auf diese Art austragen möchtest (ich hatte das per PN zu klären versucht), bleibst du halt das, was du bist.

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kleinfriese. Großfriesen denken größer. Ich lass jetzt mal stecken, denn eigentlich wollte ich hier nur ganz unbefangen ein Bild zeigen.

Dir gehört das Schlusswort.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...