Jump to content

Menschen - Schwarzweiß - JEKAMI


rema2311

Empfohlene Beiträge

Lasst Bilder sprechen:

Untitled I + II.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@uli-P ich denk mal die Art und Weise der Bearbeitung von Bodybuilding Bildern,  mit dem herausmodellieren der Muskeln und deren Definition, finden die Adressaten ( Kraftsportler/ Bodybuilder usw) genau so richtig gut. Das Körperbewusstsein / Bodycult) das die Mädels u Jungs haben, dürfte jedem Nichtkraftsportler usw, nur schwer verständlich sein. 

Ich finds fotografisch gut gemeistert , dem Sport selbst kann ich nichts abgewinnen . 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb RK1:

@uli-P ich denk mal die Art und Weise der Bearbeitung von Bodybuilding Bildern,  mit dem herausmodellieren der Muskeln und deren Definition, finden die Adressaten ( Kraftsportler/ Bodybuilder usw) genau so richtig gut. Das Körperbewusstsein / Bodycult) das die Mädels u Jungs haben, dürfte jedem Nichtkraftsportler usw, nur schwer verständlich sein. 

Ich finds fotografisch gut gemeistert , dem Sport selbst kann ich nichts abgewinnen . 

 

Danke, Ronald. Ich persönlich teile deine Meinung, wollte mir aber mal selbst anschauen, wie es in der Szene so aussieht. Kraftsport ist übrigens etwas anderes als Bodybuilding.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb uli-P:

Kraftsport ist übrigens etwas anderes als Bodybuilding.

jo 🙂 aber alle posen gern vorm Spiegel :)) 

 

kennst Du die Miss / Mister Fitness Szene?  Die find ich persönlich sehr Ästhetisch , schau i mir manchmal an 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht darf ich mich auch mal einmischen :) Fotos dürfen und sollen (manchmal) polarisieren - und "besondere" Themen wie Bodybuilding, Tätowierungen, Bettler, um nur ein paar Beispiel zu nennen, sowieso. Und jeder hat das Recht, die Fotos und auch die Themen gut zu finden oder auch nicht.

Aber ich finde es sehr schade wenn diese Polarisierungen dann ins Persönliche abgleiten. :(  

Für die meisten von uns ist die Fotografie Hobby und Leidenschaft, seltener auch Broterwerb; von allen habe ich schon viel in diesem Forum gelernt, aber wenn wir die Personen angreifen, verlieren alle.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontanes Tochterportrait beim Einkaufsbummel (X-T30 und XF 35 1.4). Dabei ist die gegenüber meiner X-T10 stark verbesserte Gesichts- und Augenerkennung schon eine große Hilfe :) 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb luci e ombre:

Am 4. November 2017 zeigte uli-P,  damals hiess er hier noch canis lupus, das gleiche Bild im Thread "Die Starken...". Schon damals polarisierten seine Bodybuilder-Bilder. Für mich einfach nur peinlich seine durchschaubaren Provokationen in diesem Forum.

Ich zeige ein Bild (sorry wenn ich es schon mal 2017 getan hatte, ich führe nicht darüber Buch) und wegen dieser „durchschaubaren Provokation“ zwickt mich mein eidgenössischer  Busenfreund (der hieß damals auch noch nicht Lucy, sondern Vico Torriani oder so ähnlich) gleich wieder mal in die Wade...🙂

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Bild (ich meine das erste aus Beitrag #365) in genau dieser Form perfekt. Es passt zu der "Erscheinung" der abgebildeten Person (das meine ich vollkommen wertfrei) und wird ihm sicherlich auch gefallen, könnte ich mir vorstellen.

Klar polarisiert das Bild, das tut dieser Sport ja schon selbst. Aber eine Fotografie, die den Betrachter gleichgültig zurück lässt, kann keine gute sein.

bearbeitet von Mattes
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karfreitag (Kreuzweg in Wejherowo)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Our waffles don‘t need topping.“ Aber belgische Schokolade ist nie fehl am Platz.😇

Antwerpen, Belgien

X-Pro2 + XF23/F2 | Acros Filmsimulation

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die freundlichen Herren haben mich eingeladen, ein Wandgemälde doch von ihrer Seite des Zauns aus zu machen, dann störe der Zaun nicht. Und ein Foto von ihnen war auch OK, nachdem sie uns noch ein weiteres lohnendes Ziel in Manchester, UK genannt hatten.
 

X-T3 + XF18/F2 | modifizierte Acros Filmsimulation

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von pbielert
Auto-Korrektur korrigiert.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro2 mit XF 56/f1,2, f/2, 1/320, ISO 800

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...