Jump to content

Menschen - Schwarzweiß - JEKAMI


rema2311

Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kraft der Körpersprache (X-T30, Viltrox 85 1.8)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und noch eines... (Ireneusz Krosny ist wohl der bekannteste polnische Pantomime)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Jungesellinenabschied …Auftrag für einen Fotografen in Köln -gibt schlimmeres …….

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

in der Tram

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus einer kurzen Performance "Die Versuchung des Hl. Antonius" anlässlich der Vernissage einer Salvador Dali Ausstellung

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bei der Trauung meiner Tochter xt-1 xf 35 1.4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Cap.Hook
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man tragen können …….

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fujifilm XT4, XF56/1.2

 

Zwei Erkenntnisse durch das letzte Shooting: Man kann ein schlechtes Gewissen einer Kamera gegenüber entwickeln, wenn man sie (zu) lange nicht mehr genutzt hat. Jetzt war nach Ewigkeiten GFX mal wieder die XT4 dran — und da gab es eine weitere Erkenntnis: Jim Rakete wählt seine Kamera ja auch dem Gegenüber entsprechend aus. Er meint, dass es zu jeder Person die passende Kamera gibt. Und es scheint was dran zu sein. Diesmal war ich mit keinem GFX-Bild von Antonia zufrieden. Erst mit der XT4 klappte es ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schlicksbier:

Man kann ein schlechtes Gewissen einer Kamera gegenüber entwickeln, wenn man sie (zu) lange nicht mehr genutzt hat.

Das kann ich nachvollziehen. Dieses schlechte Gewissen habe ich gegenüber meinen X-T1en, weil ich doch immer wieder zur X-E2s greife, weil sie so schön kompakt ist.

vor einer Stunde schrieb schlicksbier:

Jim Rakete wählt seine Kamera ja auch dem Gegenüber entsprechend aus. Er meint, dass es zu jeder Person die passende Kamera gibt.

Na ja, man hört zwar gelegentlich, es gäbe Kameras, die das Modell erschrecken (weil groß und wuchtig), oder Kameras, die das Modell nicht ernst nimmt (weil klein und unscheinbar). Ich glaube aber eher, es kommt darauf an, einen wie guten Rapport man zum Modell schaffen kann. Und dann ist es egal, welche Kamera man nimmt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb micaelo:

Na ja, man hört zwar gelegentlich, es gäbe Kameras, die das Modell erschrecken (weil groß und wuchtig), oder Kameras, die das Modell nicht ernst nimmt (weil klein und unscheinbar). Ich glaube aber eher, es kommt darauf an, einen wie guten Rapport man zum Modell schaffen kann. Und dann ist es egal, welche Kamera man nimmt.

Keine Frage, das Bild hängt extrem von der Chemie zwischen Model und Fotografen ab. Aber bei diesem Shooting war es schon auffällig, dass mit meiner (sonst geliebten) GFX hier rein gar nichts ging, während es mit der XT4 gleich zufriedenstellend lief ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzend Geschichten erzählen… (X-S10, XF16 1.4)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...