s.sential Geschrieben 2. Juni 2018 Share #1 Geschrieben 2. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mache mal ein eigenes Thema auf. Bin zweieinhalb Wochen mit dem Fahrrad durch Schweden gefahren und es sind ein paar Bilder dabei abgefallen. Ans Fotografieren im Flachland muss ich mich wohl noch gewöhnen, war die letzten Jahre ja nur in den Alpen unterwegs. Tag 1 - Überfahrt von Sassnitz nach Trelleborg und erste Kilometer bis zur Skanör-Halbinsel Tag 1 - Kreidefelsen Rügen Tag 1 - Küstenwache und Königstuhl Tag 1 - naturreservat Tag 1 - knietief bis zum Horizont Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juni 2018 Geschrieben 2. Juni 2018 Hallo s.sential, schau mal hier Radreise Südschweden . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 2. Juni 2018 Share #2 Geschrieben 2. Juni 2018 Schöne Bilder, Sebastian! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 3. Juni 2018 Autor Share #3 Geschrieben 3. Juni 2018 Tag 2 - von der Skanör-Halbinsel nach Landskrona Tag 2 - Skanör Tag 2 - Öresund Tag 2 - lange Schatten Tag 2 - lansam geht die Sonne unter [/center] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 4. Juni 2018 Autor Share #4 Geschrieben 4. Juni 2018 Tag 3 - von Landskrona nach Ängelholm Tag 3 - Anstieg Tag 3 - Weiß Tag 3 - Küstenweg und Kullaberg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorschi2 Geschrieben 10. Juni 2018 Share #5 Geschrieben 10. Juni 2018 Wow, gefallen mir ausgesprochen gut. schorschi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 11. Juni 2018 Autor Share #6 Geschrieben 11. Juni 2018 Vielen Dank! Muss mal weiter machen - mit Zeigen und mit Nachbearbeiten. Nach dem Urlaub sind meine Beine allerdings so rastlos, dass es kaum ohne Feierabendrunde geht und ich danach zu fertig bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 11. Juni 2018 Autor Share #7 Geschrieben 11. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tag 4 - von Ängleholm nach irgendwo nach Halmstad etwas weiter im Inland Tag 4 - Dorf-Straße Tag 4 - Anbadestelle Tag 4 - nicht mehr die Ostsee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 11. Juni 2018 Autor Share #8 Geschrieben 11. Juni 2018 Tag 5 - morgens am See Tag 5 - in der Gegend Tag 5 - mittags am See Tag 5 - abends am See Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.