Jump to content

Moin


J.V.

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es sollte beim Mitlesen und Mitschauen bleiben... Doch nun sind doch ein paar Fragen aufgetaucht und bevor ich die stelle, ein kurzes Moin in die Runde, verbunden mit einer kurzen Vorstellung.

Ich habe erst vor kurzem mit der Knipserei angefangen. Sozusagen als kleiner Ersatz für mein Hobby (Mountainbiken und Rennradfahren) welches ich leider nicht mehr betreiben kann. Und mein Motorrad kann nicht als vollwertiger Ersatz herhalten. Da ich die ganze Woche beruflich unterwegs bin, habe ich auch für diese Zeit was gesucht.

So bin ich mit jetzt 51 Jahren nach einem kleinen Tipp eines Freundes zu Fuji gekommen. Habe mir eine XT-20in Silber mit dem 18-55mm Objektiv zugelegt.

Also nochmal viele Grüße aus Göttingen!

 

Jörg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlch Willkommen Jörg!

Oha, das klingt nach gesundheitlichen Problemen dass Du nicht mehr biken kannst! Das tut mir leid für Dich, hoffentlich kannst Du das mit Fuji etwas kompensieren und das Fotografieren bringt Dir Spaß! Deshalb auch ein Hoch auf deinen Freund der Dir Fuji empfohlen hatte! Mit der T20 und dem 18-55er hast Du eine sehr schöne, und kompakte Kombi, die auch in der Satteltasche eines Mopeds gut Platz findet! Und Fragen können hier immer gestellt werden, also keine Scheu, hier ist immer Jemand der weiter weis!

Dann mal viel Spaß und gut Licht!

Michel

 

P.S.: Man darf auch Bilder hier zeigen!   ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...