Jump to content
Sign in to follow this  
kontrastkammer

Die Elbe vor Hamburgs Westen

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aufgenommen am 26. Mai 2018 um 5:17 Uhr mit meiner neu gekauften X-T20 und dem Fujinon XF 10-24mm / F4,0 R OIS. Die Kamera ist sozusagen noch warm, aber ich bin schon jetzt sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dafür lohnt es sich, früh aufzustehen.

Gruß

Achim

 

Hi Achim,

 

ja, morgens gibt's das beste Licht. Es hat (für mich) mehr Glanz als die Zeit vor dem Sonnenuntergang. Noch besser gefällt mir allerdings morgendliches Winterlicht. Dauert noch ein bisschen ...

 

Jörn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...