Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kontrastkammer

Die Elbe vor Hamburgs Westen

Empfohlene Beiträge

Aufgenommen am 26. Mai 2018 um 5:17 Uhr mit meiner neu gekauften X-T20 und dem Fujinon XF 10-24mm / F4,0 R OIS. Die Kamera ist sozusagen noch warm, aber ich bin schon jetzt sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür lohnt es sich, früh aufzustehen.

Gruß

Achim

 

Hi Achim,

 

ja, morgens gibt's das beste Licht. Es hat (für mich) mehr Glanz als die Zeit vor dem Sonnenuntergang. Noch besser gefällt mir allerdings morgendliches Winterlicht. Dauert noch ein bisschen ...

 

Jörn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×