Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hooky69

„The Collector’s House“ des Künstlers Hans op de Beeck

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

https://www.art-in-duesseldorf.de/magazin/99-sec-of-hans-op-de-beeck-the-collectors-house-museum-kunstpalast-1.html

 

Sehr beeindruckende Ausstellung in Düsseldorf. Black & White, Museum Kunstpalast

 

Alle Fotos mit H1 + 16-55er, F2.8, ohne Stativ

 

18-06-06 FXH25802 by Heiko Löhrer, auf Flickr

 

18-06-06 FXH25809 by Heiko Löhrer, auf Flickr

 

18-06-06 FXH25811 by Heiko Löhrer, auf Flickr

bearbeitet von hooky69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18-06-06 FXH25815 by Heiko Löhrer, auf Flickr

 

18-06-06 FXH25803 2 by Heiko Löhrer, auf Flickr

 

18-06-06 FXH25792 by Heiko Löhrer, auf Flickr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Raum mit ohne Farbe  

 

18-06-06 FXH25824 by Heiko Löhrer, auf Flickr

 

18-06-06 FXH25797 by Heiko Löhrer, auf Flickr

 

18-06-06 FXH25793 by Heiko Löhrer, auf Flickr

bearbeitet von hooky69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.art-in-duesseldorf.de/magazin/99-sec-of-hans-op-de-beeck-the-collectors-house-museum-kunstpalast-1.html

 

Sehr beeindruckende Ausstellung in Düsseldorf. Black & White, Museum Kunstpalast

 

Alle Fotos mit H1 + 16-55er, F2.8, ohne Stativ

 

 

Ich hatte von der Ausstellung gehört und es erschien mir nicht so reizvoll.

Mit deinen (wie so oft) tollen Bildern, hast du mich eines Besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte von der Ausstellung gehört und es erschien mir nicht so reizvoll.

Mit deinen (wie so oft) tollen Bildern, hast du mich eines Besseren belehrt.

 

Lieben Dank!

 

Die Ausstellung lohnt definitiv, nicht nur wegen diesem Raum. Einige sehr beeindruckende gemalte Bilder werden ja auch ausgestellt (diese darf man allerdings nicht fotografieren). Nicht alles ganz s/w allerdings sehr farblos.

 

Der farblose Raum ist sicherlich ein Highlight. Als wir (zwei weitere Fotokollegen) den Raum betraten, waren keine weiteren Besucher anwesend, lediglich zwei Mitarbeiter des Museums waren in dem Raum und somit gleichzeitig die einzige Farbe.

Ich war erstmal so überwältigt, dass ich zuerst keine Fotos gemacht habe und den Raum auf mich wirken ließ. Einfach nur wow!

 

Allerdings hat mein Warten auch dazu geführt, dass sich der Raum mit weiteren Besuchern füllte, daher waren Gesamtaufnahmen dann nicht mehr möglich und das 10-24er hatte ich auch nicht dabei. Ich habe mich dann auf die Details und Porträts beschränkt. Doch Fotos können die Atmosphäre des Raums nicht wiedergeben. Ein Besuch ist daher sehr zu empfehlen!  

 

Eintrittspreis war glaube ich 12.50 €

bearbeitet von hooky69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Nachschlag:

 

18-06-06 FXH25795 by Heiko Löhrer, auf Flickr

 

18-06-06 FXH25785 by Heiko Löhrer, auf Flickr

 

18-06-06 FXH25810 by Heiko Löhrer, auf Flickr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fotografen-Copyright-Vermerk beim Ablichten von Werken eines Künstlers scheint mir doch sehr anmassend

 

 

Lies mal Deinen eigenen Satz, vielleicht fällt Dir dann was auf. 

 

Klarer Hinweis von mir im Threadtitel auf den Künstler. Fotos sind von mir. Fotografieren ist dort ausdrücklich gestattet und erwünscht.

 

Gruß, Heiko

 

PS. Tue mir und Dir doch den gefallen und setze mich doch einfach auf Deine Ignorieren-Liste. Das wird mit und beiden nix - ganz sicher! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×