Jump to content

„The Collector’s House“ des Künstlers Hans op de Beeck


hooky69

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

https://www.art-in-duesseldorf.de/magazin/99-sec-of-hans-op-de-beeck-the-collectors-house-museum-kunstpalast-1.html

 

Sehr beeindruckende Ausstellung in Düsseldorf. Black & White, Museum Kunstpalast

 

Alle Fotos mit H1 + 16-55er, F2.8, ohne Stativ

 

42584367362_98f758f3f1_h.jpg18-06-06 FXH25802 by Heiko Löhrer, auf Flickr

 

27766213257_3fe359a150_h.jpg18-06-06 FXH25809 by Heiko Löhrer, auf Flickr

 

41735563685_c2d6555268_h.jpg18-06-06 FXH25811 by Heiko Löhrer, auf Flickr

bearbeitet von hooky69
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Raum mit ohne Farbe   ;)

 

41735566015_754463d335_h.jpg18-06-06 FXH25824 by Heiko Löhrer, auf Flickr

 

27766209337_799d9e9da5_h.jpg18-06-06 FXH25797 by Heiko Löhrer, auf Flickr

 

27766208187_2a0c29ee09_h.jpg18-06-06 FXH25793 by Heiko Löhrer, auf Flickr

bearbeitet von hooky69
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.art-in-duesseldorf.de/magazin/99-sec-of-hans-op-de-beeck-the-collectors-house-museum-kunstpalast-1.html

 

Sehr beeindruckende Ausstellung in Düsseldorf. Black & White, Museum Kunstpalast

 

Alle Fotos mit H1 + 16-55er, F2.8, ohne Stativ

 

 

Ich hatte von der Ausstellung gehört und es erschien mir nicht so reizvoll.

Mit deinen (wie so oft) tollen Bildern, hast du mich eines Besseren belehrt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte von der Ausstellung gehört und es erschien mir nicht so reizvoll.

Mit deinen (wie so oft) tollen Bildern, hast du mich eines Besseren belehrt.

 

Lieben Dank!

 

Die Ausstellung lohnt definitiv, nicht nur wegen diesem Raum. Einige sehr beeindruckende gemalte Bilder werden ja auch ausgestellt (diese darf man allerdings nicht fotografieren). Nicht alles ganz s/w allerdings sehr farblos.

 

Der farblose Raum ist sicherlich ein Highlight. Als wir (zwei weitere Fotokollegen) den Raum betraten, waren keine weiteren Besucher anwesend, lediglich zwei Mitarbeiter des Museums waren in dem Raum und somit gleichzeitig die einzige Farbe.

Ich war erstmal so überwältigt, dass ich zuerst keine Fotos gemacht habe und den Raum auf mich wirken ließ. Einfach nur wow!

 

Allerdings hat mein Warten auch dazu geführt, dass sich der Raum mit weiteren Besuchern füllte, daher waren Gesamtaufnahmen dann nicht mehr möglich und das 10-24er hatte ich auch nicht dabei. Ich habe mich dann auf die Details und Porträts beschränkt. Doch Fotos können die Atmosphäre des Raums nicht wiedergeben. Ein Besuch ist daher sehr zu empfehlen!  

 

Eintrittspreis war glaube ich 12.50 €

bearbeitet von hooky69
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

kleiner Nachschlag:

 

27766208967_3ed36e00b9_h.jpg18-06-06 FXH25795 by Heiko Löhrer, auf Flickr

 

40827278670_5b4defcf95_h.jpg18-06-06 FXH25785 by Heiko Löhrer, auf Flickr

 

42635309741_a0e646f58d_h.jpg18-06-06 FXH25810 by Heiko Löhrer, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fotografen-Copyright-Vermerk beim Ablichten von Werken eines Künstlers scheint mir doch sehr anmassend

 

 

Lies mal Deinen eigenen Satz, vielleicht fällt Dir dann was auf.  ;)

 

Klarer Hinweis von mir im Threadtitel auf den Künstler. Fotos sind von mir. Fotografieren ist dort ausdrücklich gestattet und erwünscht.

 

Gruß, Heiko

 

PS. Tue mir und Dir doch den gefallen und setze mich doch einfach auf Deine Ignorieren-Liste. Das wird mit und beiden nix - ganz sicher!  :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...