Jump to content

Mein Jahr mit Fuji


Empfohlene Beiträge

Na das ist doch mal ein Statement! Deine Zusammenfassung bringt es auf den Punkt! Und deine Bilder unterstützen sehr schön deine Beschreibung,- tolle Aufnahmen!

Danke fürs zeigen!

 

Viele Grüße

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich vorhin vergessen...

Vielen Dank für die Kritik der Kritik.

Fotos aufgenommen Im Vogtland(Triebtal, Talsperre Pöhl)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein geschrieben, so empfinde ich auch, auch wenn ich noch kein Jahr mit der kleinen fotografiere. Die einzige Cam die ich so geliebt habe war meine Canon 1dMark IV (hatte noch zweistellige und 5D Mark II zu der Zeit ), später nicht mal die Nikon D810 kam daran..an diese "Liebe"

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut geschrieben. Seit letztem Oktober erfreut mich die T20 und den Einstieg bei Fuji habe ich noch keine Sekunde bereut.

Ich bin sehr zufrieden, die Bildergebnisse erfreuen mich und auch meine Freunde.

TOP!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal das Festbrennweiten-Programm. Erst da merkt man den Unterschied zu anderen Systemen so richtig. In der Bildqualität und vor allem im Gewicht im Vergleich zu den schweren Kloppern Canon EF L oder Sigma Art.

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hm, ja. Entweder ist es bei mir sehr weit oder sehr nah. Bühnenprogramm, weite Natur oder Makro. Für Festbrennweiten fehlt mir der Anwendungsbereich. Freistellungspotential? Ziemlich wurscht.(Außer Makro)

Das 16er, das 56iger, tolle Geschichten. Klar wächst man mit dem Aufgaben(Objektiven) und ganz sicher verschenkt man die Krone der Schöpfung bei Fuji...Mein Traum wäre die GFX 50S mit einem schönen Weitwinkel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@falkfoto

Hammer Fotos, die im Eingangspost!!!

Das erste Bild hat mir sozusagen die Socken ausgezogen!

Die anderen sind auch top.

Das vorletzte könnte ich mir sehr gut auf Alu gedruckt vorstellen...

 

Ich hoffe, dass ich bald mal wieder Zeit finde, in der Natur etwas herumzuknipsen. Schöne Ecken haben wir allemal...

 

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...