Jump to content

Adobe Creative Cloud Photo Abo für 7,10 im Monat


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Black Weekend bei notebooksbilliger.de , mit Gutschein

 

"BW18ADOBE"

 

gibt es ein Jahr Lightroom & Photoshop für 85,14

 

https://www.notebooksbilliger.de/adobe+creative+cloud+foto+abo+mit+photoshop+lightroom+cc+247598?nbb=pn.md#Q4C8

 

(Nur dieses Wochenende, deswegen wollte ich es nicht im Schnäppchen-Thread vergraben...)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, dann schau ich nochmal, kann sein, dass ich durch zurückspringen beim Kaufvorgang was vermasselt habe....

 

Edit: Fügt ihn hinzu... dann nicht mehr gültig. Kann sein, dass das nur mir so geht, weil ich einmal zurückgesprungen bin und die Firma mich nun als angeblich. Käufer des Rabatts rausschmeißt.... schade :(. Trotzdem danke für den Tipp!

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, dann schau ich nochmal, kann sein, dass ich durch zurückspringen beim Kaufvorgang was vermasselt habe....

 

Edit: Fügt ihn hinzu... dann nicht mehr gültig. Kann sein, dass das nur mir so geht, weil ich einmal zurückgesprungen bin und die Firma mich nun als angeblich. Käufer des Rabatts rausschmeißt.... schade :(. Trotzdem danke für den Tipp!

Tommy, versuch doch mal deinen Browser- Cache und die Cookies zu leeren/löschen und dann auf's Neue!

 

Grüße

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tommy, versuch doch mal deinen Browser- Cache und die Cookies zu leeren/löschen und dann auf's Neue!

 

Grüße

Michael

Ja, aber hab ich schon... auch Browser gewechselt, anderen Account erstellt.... vermute jetzt, er merkt, dass ich aus Spanien kaufe....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...