Jump to content
DeLuX

Jo mei, is des schee! - Romantisches, Kitsch, Postkartenmotive (Jekami)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Bilder, die sind wie McDonalds oder Schlagermusik. Keiner mag sie, jeder hat sie ...  Und da ich kein passendes Thema gefunden habe, eröffne ich hiermit eines zum MItmachen. Let's go.

 

bearbeitet von DeLuX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tennosee

AE6E45FB-E649-4A2B-AA0F-5CDDDEB2FE99.jpeg

X100

 

Tolles Bild.....würde unten links den Halm noch eliminieren.....

 

Muss auch mal wieder die (d)ollle X100 aus dem Schrank holen     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner Lieblingsplätze, da bin ich immer wieder, schon seit Jahrzehnten!   

    Würde auch gut in den Abendstimmungs- Faden passen, aber da ich grade hier auf Detlefs "Neueröffnung" gestossen bin

und die Farben so schön sind/waren dann mal hier eingestellt!

 

"Postkarte" von der Elbe bei Wittenbergen/Hamburg   

 

 

X-H1 mit XF10-24mmF4 R OIS (24,0mm), f/11, 1/3s, ISO 200

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon einmal an anderer Stelle gezeigt, aber hier gehört es hin...

 

Echt selbst fotografiert (Südpatagonien CL), keine Kitschpostkarte, auch wenn es hundertprozentig so aussieht:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustiger Faden, danke Delux!

 

Manche der bisher gezeigten Bilder (beispielsweise #8 und #11) sind aber fast ein klein wenig "zu gut" für dieses Thema.

 

Geht es nicht noch ein wenig trashiger, Leute...?

 

Herzliche Grüße

 

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustiger Faden, danke Delux!

 

Manche der bisher gezeigten Bilder (beispielsweise #8 und #11) sind aber fast ein klein wenig "zu gut" für dieses Thema.

 

Geht es nicht noch ein wenig trashiger, Leute...?

 

Herzliche Grüße

 

Bernd

 

Dann habe ich den Thread doch richtig verstanden: Nicht nur McDonald und Schlagermusik, sondern auch noch Lidl, Aldi und Papierkorb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Thread  

 

So was wie ein Fotografen Coming Out: Ich habs nicht nur aufgenommen, ich stehe auch dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×