Jump to content

Servus!


Mattis

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo allerseits,

schön dass es dieses Forum gibt!

Ich hab mir nach ersten Gehversuchen in der Digitalfotografie mit MFT zum Wechsel auf Fuji entschieden, weil ich tolle Bilder mit den Filmsimulationen gesehen hab.

Angefangen hab ich mit einer T2, später kam noch eine T20 als Backup dazu und natürlich einiges Glas, zuletzt das 80mm Makro, und auch Bildbearbeitung.

Am liebsten fotografiere ich kleine Sachen wie Pflanzen und Insekten, aber auch Bäume und Gebäude, Parks und Denkmäler.

Menschen würde ich auch gern aufnehmen, lasse aber wegen der unklaren Lage (DSGVO) momentan die Finger davon.

Eine der alten MFTs lasse ich mir grad auf IR umrüsten.

 

Ich bin schon was älter (50+) und kenne noch die "gute alte Zeit" der Analogfotografie, hatte aber nie die Zeit, das als Hobby zu entwickeln.

Soweit für heute und liebe Grüße aus Berlin.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...