Jump to content

Gruss aus Thun (CH)


mjaccard

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Ich, ehemaliger Musiklehrer an einem Gymnasium, bin seit kurzem mit von der Partie. Wurde eben erst pensioniert und kann mich seither intensiver mit der Hobbyfotografie auseinandersetzen. Ich bin noch nicht so fest auf Themen festgelegt, eher noch auf der Suche. Allerdings sind von Fachkräften begleitete Reisen für mich von Interesse. Mich interessieren besondere "Blickwinkel", ja, manchmal kommen auch Bilder heraus, die an abstrakte Malerei erinnern.

Das Hobby teile ich mit meiner Frau, wobei sie mit Canonprodukten ausgerüstet ist. Ich habe mich bewusst für eine andere Marke entschieden und baue auf einer T-2 auf. Da ich die T-2 erst seit Januar besitze, sind einige Bilder in meiner Galerie noch mit einer Sony Nex-6 entstanden.

Gruss

Michel

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von mjaccard
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich, ehemaliger Musiklehrer an einem Gymnasium,  bin seit kurzem mit von der Partie. Wurde eben erst pensioniert und kann mich seither intensiver mit der Hobbyfotografie auseinandersetzen. Ich bin noch nicht so fest auf Themen festgelegt, eher noch auf der Suche. Allerdings sind von Fachkräften begleitete Reisen für mich von Interesse. Mich interessieren besondere "Blickwinkel", ja, manchmal kommen auch Bilder heraus, die an abstrakte Malerei erinnern.

Das Hobby teile ich mit meiner Frau, wobei sie mit Canonprodukten ausgerüstet ist. Ich habe mich bewusst für eine andere Marke entschieden und baue auf einer T-2 auf.

Gruss

Michel

schon mal 2 coole Bilder. Freue mich auf mehr von Dir.

Komme übrigens gerade von einer Kubareise, die von den von Dir beschriebenen "Fachkräften" begleitet war. Eine super Erfahrung und vielleicht machen sie das nächstes Jahr ja nochmal.

 

so long

 

 

Michael aus HH

bearbeitet von catweezle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen!

Es grüßt den Michel aus der Schweiz der Michel aus Norddeutschland!   :lol:    :lol:    :lol:

Da kann man mal sehen,- Fuji verbindet!    ;)

Tolle Bilder, könnte schon mal nicht besser los gehen hier mit Dir! Freue mich auf mehr!

 

Viele Grüße und gut Licht

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Michel,

auch nachträglich von mir ein herzliches Willkommen und viele Grüße nach Thun. Eine Stadt und eine Gegend, mit der ich viele Kindheitserinnerungen verbinde. Dieses Jahr war ich auch schon da und durfte die schönen Baustellen bewundern ;-)

Grüße,

Micha

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...